-
pommesmatte & tag
also am oggplayer gefällt mir nicht, das ich ihn nicht installieren kann
mein handy sagt mir "abgelaufenes zertifikat" und mit dateimanager meine ich den des integrierten musikplayers!
manche ordner oder alben erkennt er nicht und das nervt, weil es zeit kostet eine titelliste anzufertigen, wenn alle titel nut titel 01, 02, 03 heißen und dann gleich mehrfach vorhanden sind. bestes beispiel hier hörbücher, die aus mehreren cds bestehen.
der interne player würde mir ja reichen, wenn ich ne erklärung finden würde weshlab die meisten, aber eben nicht alle alben erkannt werden!
-
Gibt es keinen freeware mp3 Player für Nokia Series60 Geräte? Xsounds sieht nicht gut aus und der Dateimanagre erfüllt auch nciht meine wünsche...Gibts da nichts besseres?
-
Kannst du die gepachte Version irgendwo online stellen? Ich komme mit dem ptcher nicht zurecht.
-
Geh in einen Nokia Sho und lass es da flashen....das flashen zuhause is totaler Müll...da besteht ein Risiko das man selber tragen muss und dann wird es trotzdem nicht richitg gut mit der neuen Software. Also besser gleich in einen Shop gehen, es ist sogar kostenlos, solange noch Garantie auf dem Gerät ist.
-
Und den gibt es in der mobile variante nicht kostenlos, wie ich grad sehe. Sehr schade...
-
Ich bekomme beim installieren einen zertifikatsfehler, obwohl ich dies schon vor längerer zeit im handy richtig eingestellt habe. Gibt es denn keine alternative für das programm? Der msn live funktioniert, nur dann läßt sich nicht mehr surfen.
-
Hi, ich würde gerne wissen ob es ein kostenloses programm zum abspielen von *wmv und *mpg für das e65 gibt? Der interne player spielt beides ja nicht ab. Danke
-
Deifie
Funktioniert die Ortung beim neuen GoogleMaps auch mit dem E65 über die O2 Wapflat?
-
ich finde bei wapshare.net gar keine opera version! wo gibt die opera mini final fürdie wap flat?
bzw. wonach muss ich suchen?
So nun geht es, aber die final will sich nicht connecten! Immer wieder diese Probleme...wie geht es bei euch?
-
Nach dem deinstallieren und dem darauffolgenden runterladen geht nun auch die 3er beta bei mir. Protocol muss auf HTTP stehen, oder irre ich mich?