Wie hast du die denn installiert? Üder den Desktop, oder einfach mit dem Handy und dann über die alte Opera Beta drüber?
Beiträge von messias
-
-
Safar is der Stani Browser? Wenn ja, ja der geht und die Opera Mini 4 Beta ging bis vorhin ja auch. Nur die Updates auf Beta 2 und Beta 3 gehen nicht.
-
Habe sie nun doch gefunden, aber wieder den Fehler " Failed to connect to the Internet".
Einstellungen sind aber richtig. Und ins Menü komme ich nicht.
-
Also bei mri funktioniert die Beta3 mal wieder nicht. Die beta2 ging schon nie. Diesmal kommt kein Kontkat zum Internet zustande. Und ein Menü, in dem ich was einstellen kann gibts am Anfang wohl auch nicht. Habe die BEta3 einfach mal drüber installiert, aber auch das einfache deinstallieren der Beta1 und dann das installieren der Beta2 brachtne bei mir keinen Erfalg. Kann mir jemand sagen die ich diese aktuelle Version auf mein E65 bekomme, so dass sie auch funktioniert?
-
Gibt es immernoch keine neue Version für das E65?
-
auch diese version von opera bet 2 geht bei mir nicht! opera stellt keine verbindung über meine wap flat zugangspunkt her und leider kommt man beim starten auch nicht ins menü, um dort einstellungen vorzunehmen...
nutze übrigens das e65 -
gibts denn nun ne gepatchte version von opera mini beta2 zum download irgendwo?
-
Super, jetzt geht es, zwar dauerte das Laden ewig, aber letztendlich funktioniert die Version nun bei mir.
Danke
-
Also ich weiß nicht was ich mit der kleinen Datei anstellen soll die in der Rar ist, aber deine GoogleMaps Version startet bei mir einfach nicht!
-
bei mir startet deine Googlemaps Version nicht mal! Kann vielleicht daran liegen das ich n E65 hab?!?