Also bei mri funktioniert die Beta3 mal wieder nicht. Die beta2 ging schon nie. Diesmal kommt kein Kontkat zum Internet zustande. Und ein Menü, in dem ich was einstellen kann gibts am Anfang wohl auch nicht. Habe die BEta3 einfach mal drüber installiert, aber auch das einfache deinstallieren der Beta1 und dann das installieren der Beta2 brachtne bei mir keinen Erfalg. Kann mir jemand sagen die ich diese aktuelle Version auf mein E65 bekomme, so dass sie auch funktioniert?
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Schau mal auf wapshare.net

-
Habe sie nun doch gefunden, aber wieder den Fehler " Failed to connect to the Internet".
Einstellungen sind aber richtig. Und ins Menü komme ich nicht.
-
Funktioniert der Safari?
Gruß Deifie
-
Safar is der Stani Browser? Wenn ja, ja der geht und die Opera Mini 4 Beta ging bis vorhin ja auch. Nur die Updates auf Beta 2 und Beta 3 gehen nicht.
-
Hmm, komisch, bei mir funzt der Mini 4 Beta 3 Gestern und Heute problemlos.
Gruß Deifie
-
Wie hast du die denn installiert? Üder den Desktop, oder einfach mit dem Handy und dann über die alte Opera Beta drüber?
-
Habs bei Wapshare mit dem Handy runtergeladen und direkt installiert, hatte vorher keinen Opera Mini installiert, da wurde da auch nichts drüberinstalliert.
Gruß Deifie
-
Nach dem deinstallieren und dem darauffolgenden runterladen geht nun auch die 3er beta bei mir. Protocol muss auf HTTP stehen, oder irre ich mich?
-
Genau, HTTP damits über die Flat geht.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!