Geht klar. Bin selber nicht zu hause und komme auch erst spät. Schreib mir sonst ne pn, gebe dir dann eine mail adresse. Gruß
Beiträge von messias
-
-
Würde mich auch über ne gepatchte version freuen.
an den vorredner: kannst mir mal deine version schicken, ich teste sie dann mal bei wir. Interesse? -
Kann mir jemand sagen ob ich Google Maps über den internen Browser des E65 runterladen kann und dann läuft es über die Wap Flat? Habe mein Handy resetten lassen und nun hab ich Google Maps nicht mehr, brauche es aber. Runterladen kann man es gepatched ja wohl nicht mehr.
-
Ist es möglich ein neues passwort zu bekommen? Habe mein mal wieder vergessen
-
Hi,
würde gerne mit meinem Handy navigieren, dazu brauch ich ne GPS Maus, wenn möglich bluetooth, aber auch mit Kbel dürft ihr sie mir gerne anbieten.
Also falls einer seine nicht mehr benötigt, immer her mit den Angeboten.
-
Ach so ist das! Na falls du nähere Infos bekommst, wäre es toll, wenn du bescheid geben würdest wann die neue Version erscheint.
Danke
-
auf der Seite, die du oben gepostet hast steht doch aber folgende Version als aktuell
1.0633.18.02
vom 26.1.07
-
bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.
Allerdings ist die Steuerung nicht so gut, wie bei Opera...Dort reloade ich einfach mit #0 und komme in die Booksmarks mit #2.
Bei dem Browser hier, muss ich erst ins Menü gehen um das anzuwählen. -
Hi, ich hab gestern mal mit der pcsuite ne sicherung meiner daten vorgenommen, da ich vor hatte die software aktualisieren zu lassen. Danach gingen einige dinge nicht mehr, weswegen ich die sicherung wieder zurück spielte und nun sind alle meine sms weg und auch die sms-einstellungen. Kann keine sms mehr senden, weil die mitteilungszentrale nicht mehr da ist. Kenne die nummer nicht, die ich da eingeben muss! Weiß die einer? Und gibt es noch ne chance an meine sms zu kommen? Ich mein wozu mach ich denn ne sicherung, wenn am ende alle fehlen!?!
*edit*
Jetzt mal ne Rolle rückwärts!
Hab eben einfach mal wieder die Sicherung wiederhergestellt und obwohl im Bericht stand, dass keine Mitteilungen wiederhergestellt worden seien, sind sie nun wieder alle da!!! Auch die Mitteilungszentrale ist wieder da!
Komisch!!! -
Hi,
habe mal wieder mein Passwort für meinen Talkonaut Account vergessen und da ich nun keinen neuen aufmachen will, würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen...?