Was bedeutet eigentlich folgende Fehlermeldung, die mir Opera gestern und heute fast immer ausgibt?
Error
java.io.IOExeption: -36
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet eigentlich folgende Fehlermeldung, die mir Opera gestern und heute fast immer ausgibt?
Error
java.io.IOExeption: -36
Opera mini will nicht mehr ins netz...bekomme ständig ne fehlermeldung das ich keinen kontakt zum server bekomme. liegt es an meinem e65 oder an opera´s servern?
Gibt es die Beta2 eigentlich irgendwo als gepatchte version zum runterladen?
Das wäre natürlich super wenn du dich mal umhören würdest in Nokia;-)
Vielleicht kannst du berichten ob und was sich mit nem Update verbessert hat.
richtig ist *#0000#...deine Angabe ging nicht.
Also bei mir steht
1.0633.18.01
11-01-07
Ja habe ein original O2 Gerät, aber über massig viele Abstürze kann ich definitiv nicht berichten!
Wenn du mir noch sagen kannst wie ich die Software Version überprüfen kann?!?
Nein, denn auf der HP von Nokia gibt es bisher kein Update.
Hallo,
ich hab vor einigen Tagen UMTS aktivieren lassen und nun schon mehrere Probleme festgestellt.
1. Habe ich im UMTS Netz kein Homezone Zeichen im Display und die Ansage "home" kommt auch nicht!!!
2. Habe gelegentlich das Problem, das ich im UMTS Netz niemanden anrufen kann und auch nicht erreichbar bin! Bei dem Versuch anzurufen, passiert in der Regel nichts...kein klingeln, einach gar kein Geräusch! Wechsel ich dann ins GSM Netz funktioniert alles wieder.
Ach und wenn ich dann angerufen werde..also im UMTS Netz, dann stürzt mein Handy ab...
Kennt ihr diese Probleme?
Habe mich bereits bei O2 beschwert und hoffe auf Hilfe....mal sehen was da kommt!
Hallo,
hab ihr im MTS Netz eine HomeZone Zeichen im Display? Ich nämlich nicht, bei mir verschwindet es immer dann, wenn ich von GSM auf UMTS umschalte.
gibt es denn irgendwo ne gepatchte version von opera beta2?
*komisch, wenn ich die beta2 installieren möchte, sag mir das E65 das bereits die selbe version auf dem handy ist, doch bei der handelt es sich definitiv nur um die opera mini 4 beta...nicht die beta 2!
Kann ich die beta2 über den internen brower runterladen damit es gepatched wird und ich so die beta2 mit der wap flat nutzen kann?