Also mein akku ist in letzter zeit viel schwächer geworden! Ich muss innerhalb von max 36 stunden aufladen. Wenn ich aber etwas mehr mit dem handy mache, dann muss ich jeden tag aufladen. Habe bisher nur das gsm netz benutzt, bin nun aber probeweise auf umts umgestiegen. Dazu mal meine frage, hält der akku bei euch im umts netz genauso lange wie im gsm netz? Ich meine ausschließlich diese netze und nicht den dualmodus. Das dieser mehr verbraucht ist klar.
Beiträge von messias
-
-
das Datenkabel hatt auch mein ersten E65, vielleicht war es auch der Popport...Das zweite von O2 dagegen nicht mehr...
Alles in allen ein gutes Handy mit Verarbeitungsmängeln! -
Jetzt geht talkonaut bei mir wieder! mal sehen wie lange....
-
Was mich noch interessiert ist, ob ich auch über das UMTS netz kostenlos mit meiner Wap Flat surfe? Da ja alle Zgangspunkte darauf eingestellt sind, bzw. alle anderen gelöscht sind, doch wohl schon. Mir geht es primäör darum vielleicht etwas schneller durch wap zu surfen. Ist dem so, habe davon mal gelesen? Ich weiß das O2 dort begrezt, aber ein paar mehr kb würden mir reichen.
-
Kann mir einer sagen woran ich erkenne ob ich die wap flat grad mit umts nutze? Ich hab bei meinem e65 grad den dual modus angemacht und da war auch ein 3g zu sehen. Nun bin ich über die o2 wap flat drin, sehe oben links aber das gprs zeichen und kein 3g. Ganz subjektiv ist das surfen nun schneller, aber vielleicht irre ich mich auch. Ach und ein indiz dagegen, hab grad ne sms verschickt und da wurde die internetverbindung getrennt und dann wieder aufgenommen. Dachte wenn man mit umts surft bleibt bei sowas die verbindung erhalten, da sms und anrufe über gsm gehen. Hoffe einer von euch weiß bescheid!
-
Geht talkonaut bei einem von euch noch? Bei mir will es sich seit tagen nicht mehr connecten! Langsam verlier ich den bock auf dieses programm und könnte echt fluchen über diesen mist!
-
Weiß jemand von euch, ob es überhaupt ein Update fürs E65 geben wird? Bislang is ja alles ruhig, nur ganz fehlerfrei ist das Ding ja auch nicht.
-
Was die wollen 25$ für das ding? Sind die verrückt? Gibts es denn keine kostenlose alternative?
-
Danke, kannst mir noch sagen wo fp den gibt und ob ich den signieren muss, oder ob es eine bereits signierte version zum dl gibt. Surfe grad mit dem handy,deshalb die fragen, weil das suchen hier etwas langwieriger ist, habe zumindest auf der ersten seite keinen link gefunden.
-
Gibt es eigentlich einen player für das e65, der auch mpeg abspielen kann? Smartmovie und real können das ja nicht. Danke