Kann es sein dass das programm wieder nicht geht? Kann mal wieder keine verbindung aufbauen.
Beiträge von messias
-
-
da es kein Firmwareupdate gibt, bleibt wohl nur das erneute aufspielen. Aber da warte ich lieber bis Nokia mal ne neue Firmware rausbringt...n paar kleine Bugs hat das Handy ja.
-
wie setze ich denn ein o2 Gerät zurück? Die Tastenkombination funktioniert doch damit nicht!
-
Wie? Das ist wohl n schlechter Scherz! Was macht Nokia da eigentlich? Das ging ja schon bei meinem alten T610!!!
Und da es noch keine neue Firmware gibt muss ich nun mit diesem Mist zurecht kommen...echt schlecht gemacht! -
Seit dem ich ein Wort manuel hinzugefügt habe erscheint es nun ständig vor dem Wort "ich", doch das Handy merkt scheinbar nciht, das ich ständig weiterklicke und das Wort "ich" anwählen. Lernfähig schient das T9 also nicht zu sein! Erkennt zumindest in diesem Fall die Priorität nicht! Nun meine Frage, wie kann ich auf das Wörterbuch zugreifen und das Wort endlich löschen?
DAnke
-
Ich lese immer mal wieder das man internetradio mit der wap flatrate von o2 nutzen kann! Mit welchen programm funktioniert das denn? Und die weitere frage. Gibt es ein programm mit dem ich automatisch podcasts runterladen kann, ohne vorher auf die hp zu surfen? Gibt da zwar ein nokia tool, doch ich komme damit nicht zurecht, oder es funktioniert nicht so recht.
-
Ich muss noch mal nachhaken. Kann man die manuell zugefügten wörter im wörterbuch wieder entfernen/ändern?
-
Mit meinem e65 und der o2 wap flat funktioniert es nicht. Nach gai was falsch, oder braucht man ne richtige internetverbindung?
-
Kannst du mal zu bombus erzählen? Geht msn damit, geht es über die wap flat? Woher kann man es beziehen? Danke, hab davon nämlich noch nie etwas gehört.
-
Leute ruhig bleiben. Also ich finde dass das e65 sehr stabil ist. Auch bei mir fällt selten die sms-taste aus, aber wayne, neustart und gut. Das umts und wlan nicht deaktivierbar sind ist quatsch oder liegt an deinem handy. Bei mir geht es jedenfalls. Der interne browser ist echt mist, versuch doch mal opera. Akku könnte besser sein, aber ein großes display und viele funktionen saugen nun mal strom! Was mich stört ist nur das fiepen, wenn die tastenbeleuchtung an ist. Aber ansonsten ist das handy sehr ausgereift und läuft stabil.