Beiträge von messias

kann mir jemadn sagen, wie ich wörter die ich selber eingegeben habe wieder löschen kann? also beim schreiben von sms nervt es mich tierisch, wenn statt dem "ich" erstmal ein wort kommt, das ich irgednwann mal eingegeben habe und fast nie brauche! doch das handy scheint die priorität des "ich" gegenüber dem nachnamen nicht zu peilen! das konnte das t610 ja schon! so, wie kann ich nun das "wörterbuch" verändern? kann man dasrauf zugreifen?

deadline,

wenn du nichts an den einstellungen geändert hast, dann surfst du sicher nicht über die flat. dazu mußt du schon zu den zugangspunkt verändern und die ip einstellen. weitere infos gibts es auch den letzten 100seiten zuhauf.

ich höre hier immer "internetradio"....kann mir mal bitte einer erklären mit welchem tool, und wie das über die wap flat laufen soll? dafür sit doch die bandbreite viel zu klein?!?

danke

Kann man beim E65 etwa keine Bilder bei nakommenden SMS anzeigen lassen? ALso Kontaktbilder? Bei meinem alten SonyEricsson ging das sowhl bei anrufen, als auch bei SMS.

Hier kommt nun nur ein kleines Bild bei nem Anruf und gar keins bei ner SMS! Kann man das ändern?

Danke

Hi,

habe ein E65 von Nokia und interesse daran, daraus ein Navigerät zu machen, doch dazu brauch ich nen GPS Empfänger! Da tendiere ich zu was kabellosem, also Bluetooth.
    Habt ihr mit bestimmten Geräten gute Erfahrungen gemacht, bezüglich Empfang von Satelliten?

Danke

Noch mal ne Frage zu dem Tool!
    Ich versuche es auf meinem E65 zu installieren, aber es kommt ein Zertifikatefehler! Geht es mit dem Handy gar nicht, oder muss ich es syncronisieren?