War bei mir genauso. Da hilft wohl nur warten, oder die alte version zu verwenden. Meiner meinung nach ist das programm leider noch in einer beta phase, anders kann ich mir die fehler nicht erklären. Aber finde es trotzdem toll das sich leute um so ein projekt kümmern.
Beiträge von messias
-
-
Wenn du mit opera surfst solltest du die einstellungen nicht bei smsviawap überprüfen, sondern of andere seite anwählen. Weiß grad die url nicht, poste sie wenn ich gleich zuhause bin. Smsviawap geht nur mit dem internen browser, weil bei opera die daten über einen opera server gehen werden sie falsch angezeigt.
*edit*
So, achte bitte darauf das du ne gepatchte version von Opera verwendest, wenn du über die wapflat surfen willst. Deine Einstellungen kann du auf folgender Seite überprüfen
http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php
dort dann unter x-forwarded-for gucken
bei mir stehen folgende IP´s 195.189.142.138 und 82.113.123.4 und bei mir klappt es. -
Ein sehr geiler thread hier
also www seiten sind normale internet seiten, wap seiten erkennst du an Wap.xxx.De, es gibt die möglichkeit opera zu patchen und damit über die o2 wap flat auch normale http://www. Seiten anzusehen. Nur mal so als beispiel, ich nutze google maps ganz gern, oder lade auch mal programme runter, oder ziehe mir ein podcast, und bin laut letzter rechnung auf etwa 70mb traffic gekommen. Wenn du nur normal surfen willst reichen die discounter angebote erstmal. Sonst versuch dir doch ne o2 prepaid karte zu holen, und dazu das surf&email pack zu bestellen, falls dies möglich ist. Gibt auch eine richtige internet-volumen-flat bei o2 für 10euro , da sind dann 200mb im monat frei. Da du ja aber sagst du hast einen alten tarif, und ich deinen anbieter noch nicht mal kenne, wird es doch vielleicht schwierig einen gprs volumen tarif zu bestellen. Würde dir dann eher zu einer simyo prepaidkarte raten. -
Bei mir ist es genauso. Habe das update installiert und zunächst ging auch alles. Doch seit ein paar tagen verbindet er sich nicht mehr. Habe die einstellungen so gelassen, und werde auch kein tcp versuchen, deshalb werde ich die alte version wieder installieren.
-
Muss wohl echt an den cookies liegen, mit dem handy kann gai grad drauf zugreifen, aber leider laufen die 45sekunden nicht ab. Scheint also mit opera mini nicht zu klappen. Aber danke für den tip!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von powrian
Hallo an alle,
ich habe zwei fragen:
1.bisher habe ich die o2 wap flat mit meinem k750i genutzt...soweit hat auch alles geklappt. doch nun besitze ich das p1i und weiß nicht so recht was ich einstellen soll. hat schon jemand erfahrung mit dem p1i in verbindung mit der o2 wap flat gemacht? wenn ich auf smsviawap gehe, wird als ip 195.189.142.216 angezeigt. daher surfe ich wahrscheinlich nicht kostenlos. könnte mir vielleicht jemand erklären wo ich was einstellen muss? habe bisher unter verbindungen->internetkonten das konto o2 wap gprs eingerichtet, als adresse wap.viaginterkom.de, proxy 195.182.114.052, port 8080. opera mini habe ich gesagt dass er mit dem konto o2 wap gprs verbinden soll.
2.nun habe ich auch umts. wie sieht das mit zusätzlichen kosten aus? kann ich über die wap flat mit umts surfen? habe von umts leider gar keine ahnung
gruß,
powrianzu 1. Sieht gut aus bei dir.
zu 2. du kannstz auch umts nutzen, aber das soll keine bessere geschwindigkeit bringen, da o2 die speed begrenzt. der vorteil ist bei umts, das die internetverbindung bestehen bleibt, wenn du telefonierst. diese wird, wenn du nur gprs nutzt unterbrochen, bzw. gehalten....soll bei manchen probleme machen, weil angeblich keine anrufe durchkommen, das kann ich aber nicht bestätigen, bei mir kommt jeder anruf durch und die internetvebindung wird nach beendigung wieder aktiviert...klappt bei mir bestens.
-
bei mir ist der link auf der angegebenen seite down...das sis file soll ja bei megaupload sein, aber der link fürht ins nirvana....
-
Re: o2 Wap Flat
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja.
Du weisst aber schon, wofür die o2 Wap Flat gedacht ist?
Bestimmt nicht für den Windows Live Messenger.
Und da wunderst du dich?
Darüber wundere ich mich.
wundere dich nur! Es gibt übrigens so einige programme für die die wap flat nicht gedacht ist und trotzdem damit funktionieren! War doch nur ne frage, da mußt du nicht gleich so komisch reagieren. Da lobe ich mir die qualifizierte antwort von dem schreiber über dir! -
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso der Windows Live Messenger mit meinem E65 nicht funktioniert?
Es erscheint immer folgende FehlermeldungLocating server failed, please try later!
Ich habe eingestellt sich das Programm über meine o2 Wap Flat verbinden soll.
-
Hallo,
auch bei meinem nun etwa 3monate altem E65 blättert ganz leicht die farbe ab. Oben dan der hinteren Kante, unten am Pop-Port am mittleren Teil des Covers und unten am Slider.
Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das Nokia 6 Monate Garantie auf die Gehäuse gibt, das würde ja bedeuten, das die NSC´s sich dabei nciht anstellen dürfen und das Cover tauschen müssen. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?Übrigens findet ihr die Garantieleistung bezüglich Covers und anderer Verschleißteile unter folgendem Link
http://www.nokia.de/de/service…tellergarantie/15356.html