-
hecke
klar habe ich gelesen was du geschrieben hast, aber unter deinem link finde ich keine beta. dort ist die rede von "coming soon"
war nur mit dem handy drauf, vielleicht habe ich die beta einfach übersehen.
Gibt es eigentlich einen Flashplayer für Handy´s?
-
Im jabber konferenz raum steht bei mir jetzt es sei die maximale anzahl an usern im raum. Ist dies korrekt, oder wieder ein fehler des programms? Wie kann ich denn sehen wie viele user bereits in der konferenz sind?
Hm hoffe bald kommt ne neue version, denn diese stürzt einfach zu oft ab und dann kann ich das programm nicht mehr schließen und es bleibt im hintergrund! wie macht ihr das? mit welchem prog könnt ihr dann talkonaut noch schließen, wenns mal abgeschmiert ist?
*edit*
grad mal geguckt und festgestellt das es ne neue version von talkonaut gibt. mal ne blöde frage, reicht es die neue verison einfach mit der updatefunktion runterzuladen und es geht über die wap flat?
auf den ersten eindruck verbindet sich talkonaut schneller und bisher lief auch alles stabil!
-
Leider gibt es den noch nicht für s60 geräte. Aber trotzdem danke. Gibt es sonst keine möglichkeit mpegs abzuspielen?
-
Gibt es auch einen media player der auf dem handy mpeg dateien abspielen kann? Möglichst freeware.
-
Mittlerweile piep mein e65, wenn die tastenbeleuchtung an ist und die tastatur drei liegt! Zudem löst sich bei mir unten am popport die farbe vom gehäuse. Genau das braune ding zwischen akkudeckel und oberseite des handys. Schade.
-
Also mit dem e65 und der o2 wap flat kann ich mich hier anmelden. Schreibe grad vom handy aus
nur schade finde ich, das keine fensterfunktion oder tab funktion eingebau worden ist. So kann man leider nicht neben dem surfen chatten mit dem msn mobile.
-
Ich komme jetzt grad auch nicht mehr rein. Msn connectet sich nicht. Leider tritt dieses problem sehr häufig auf, so dass ich nicht von einen zuverlässigen programm sprechen kann. Kann das nicht connecten jemand bestätigen? Wäre toll, wenn die macher des programms vielleicht of kleine nachricht einbauen könnten, wenn der server down ist und es daran liegt.
-
Vielleicht kann mir jemand den lösungsweg beschreiben! Aufgabe: man braucht für einen weg a>B zu fuss 3minuten, für die selbe strecke auf einem rollband am flughafen 2minuten! Wie lange braucht man auf dem laufband, wenn man zusätzlich auf diesem geht? Habe zwar die lösung, aber einen sinnvollen lösungsweg finde ich nicht. Weiß jemand von euch es besser?
-
Funktioniert mobile weather eigentlich auch ohne patchen mit der o2 wap flat? Danke
-
Es ist leider niemand in diesem raum. Hast du dich nicht verschrieben? Ich habe übrigens seit eben das problem das sich talkonaut nicht mehr mit msn verbindet. Meine kontakte werden nicht mehr angezeigt und ich kann mich auch nicht manuell verbinden! Habe an den einstellungen nichts verändert, prog ist vorher abgestürzt! Weiß jemand rat?