Du kannst unter System -> Telefon-Einstellungen -> Standby-Modus die Menütaste ändern!
Hoffe das hast du gesucht!
Beiträge von messias
-
-
Hi,
ich würde gerne mit meinem E65 andere Kopfhörer verwenden, und dazu benötige ich ja ein Adapter und zwar den AD-46, der im Nokia Shop 28€ kostet, bei Amazon, oder auch Ebay gibts den aber für deutlich weniger! Weiß jemand woran ich ein original AD-46 von Nokia erkenne?
Möchte nämlich nicht einen Fake aus Fernost kaufen, jedoch gegen etwas sparen hab ich auch nichts einzuwenden
-
Kann mir mal jemand erklären wie ich beim Nokia podcasting einen Podcast hinzufüge? Das Programm sagt mir nur stöndig es "suche" aber findet keine Ergebnisse! Selbst manuell hinzugefügte Podcasts werden nicht geöffnet, also muss ich auf die Seite surfen, den Podcast auswählen und mit dem internen Browser runterladen und dann mit dem internen Player abspielen. Das ist doch aber nicht der Sinn des Ganzen?!?!?
-
Danke für die Info!
Nutzt jemand hier das Programm Mobile Weather? Ist dies mit der O2 Wap Flat nutzbar? Also kann man es patchen?
-
Gibt es eigentlich einen Art Reinigungstools fürs E65, das die toten Reste von deinstallierten Programmen entfernt?
-
Du hast recht, man kann tatsächlich die einstellungen ändern, jetzt funktioniert es bei mir auch!
-
tja welche version genau funktionierte weiß ich gar nicht mehr. 2.4 irgendwas.
ich kann kein http bindung einstellen, weil sich talkonaut nicht mal verbinden will! er frg nur ständig nach dem zugangspunkt! entfernen und neuinstallieren hab ich schon mehrfach versucht.
-
Mein Handy ist das E65.
Einstellungen sind auf die Wap Flat konfiguriert und habe an diesen vor und auch nach der installation der neuesten Version von talkonaut nichts verändert. Aber hier mal zum kontrollieren:zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
proxy: 82.113.100.5
port: 8080 -
leider funktioniert die aktuellste version von talkonaut bei mir leider nicht. die alte ging problemlos.
er will sich einfach nicht verbinden! selbst wenn ich einen neunen account erstelle. habe das programm über den internen handybrowser runtergeladen!
und auch in der url das /test nicht vergessen
-
Puh, leider extrem unscharf! Worauf hast du denn geklickt, um dir eine bestimmte Aktie anzusehen?