Ja! Das geht einwandfrei.
Probier du es doch mal bitte und such einfach mal auf der Seite nach einer Aktie, würd mich interessieren, ob bei dir was angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja! Das geht einwandfrei.
Probier du es doch mal bitte und such einfach mal auf der Seite nach einer Aktie, würd mich interessieren, ob bei dir was angezeigt wird.
Hm, also das Prob ist, das ich die Seite vorher nutzen konnte, da ging z.b. die Kursabfrage, doch nun hab ich ein Ersatz-E65 bekommen und probiere es aus, doch nun geht die Seite eben nicht mehr richtig!
Das is ja das Komische dran
Habe es bereits mit Testdisk versucht, aber da findet er nicht mal die Karte, obwohl das Handy im Datenträger-Modus war!
Deifie was für ein undelete Tool meinst du?
@indianer1212
dein Tool kann scheinbar nur Bilder und Videos wiederherstellen. Ich muss ein Format angeben, doch in welchem Foramt werden Kontakte im Nokia Handy gesichert? Glaube fast nicht, das dieses Format bei dem Programm unterstützt wird.
Super, danke!
Kann mir mal jemand sagen weshalb sowohl mit Opera 3.1, als auch mit Opera 4 beta die Seite http://www.comdirect.de nicht ordentlich angezeigt wird, gleiches auch mit dem internen Handybrowsers des E65! Es steht etwas von Javascript aktivieren drin, aber das ist bei mir aktiviert!
Woran kann es sonst liegen?
wo bekomme ich denn die Version 3.1 her? Finde die neue Beta irgendwie nicht so toll und würde lieber wieder die alte nutzen. Am besten gleich gepatched für die o2 Flat.
Danke
Hi,
habe mehr oder weniger versehentlich meine MicroSD Karte im Nokia E65 formatiert, leider gingen mir dadruch nun ein paar Nummer verloren! Gibt es eine Möglichkeit an die Daten noch einmal heran zu kommen?
Danke
also bei mir stehen jetzt folgende ip´s unter der oben genannten url
195.189.142.138 und 82.113.107.4
heißt das nun, dass opera 4 mini über die o2 flat läuft?
danke
Gibt es eigentlich ne Übersicht, welche Produktionsnummer beim E65 eher schlecht verarbeitet sind und welche gut? Es sagen ja viele "meins is top" oder eben "meins is schlecht"
Hängt doch sicher mit den Produktionschargen zusammen, über einen Code muss man doch das Produktionsdatum rausfinden können?!?
Früher bei SE sagte auch, alle T610i seien ab Datum xy durchweg gut verarbeiten und weisen keine Fehler mehr auf.
Hat sich jemand mal damit beschäftigt?
kann mir mal jemadn den Gefallen tun und per Opera Mini auf http://www.hvv.de surfen und dort "persönlicher Fahrplan" wählen. Hier könnt ihr beispielweise Hauptbahnhof bis Wandsbek angeben, mich würde interessieren, ob bei euch eine Bahnverbindung angezeigt wird!?! Bei mir nämlich nicht! Ich gebe zwei Stationen und bestätige, aber es geschieht nichts!
Wäre klasse
nö, dem ist nicht so, weil der Opera Mini nicht direkt kontakt zu den seiten aufbaut, sondern das läauft über nen Opera Server. Also wird mir bei smsviawp eine IP von nem Opera Server angezeigt.