Beiträge von messias

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    das kenn ich leider nicht!


    Aber ich kann dazu sagen, dass in Bezug auf SMS tippen, nichts geändert hat gegenüber der Windows 6.1 Version.
    Sieht genauso aus wie vorher. Telefontastatur, kompaktes Querz, das übliche halt. Kleine Tasten! Nichts zu vergleichen mit anderen Touch-Handys.


    Das Touchscreen selber funktioniert gut. Aber hier ist der Stylus angebracht und macht das tippen leichter. Ebenfalls kein Vergleich zu Samsung Touch Modellen.


    Soll das jetzt heißen das dass SMS bzw. Email schreiben schon etwas mühsam ist? Ich wollte das in Bezug zur Displaygröße wissen, nicht ob es bei WM 6.5. anders ist. "Nicht zu vergleichen" heißt dann wohl schlechter als bei vielen anderen Modellen?!?

    Zitat

    Original geschrieben von Pyrazol



    Meinst du nicht, dass du nicht eher ein iPhone-Nutzer bist? Bei mir kommt sehr dieser "iPhone-Vibe" an. Ich würde mir kein Smartphone als "iPhone-Ersatz" kaufen, da ist Unzufriedenheit eigentlich nur vorprogrammiert, würde ich sagen. Wenn du ein iPhone willst, dann hol dir das ;)


    Ich bin definitiv kein iPhone User, ganz im Gegenteil, das iPhone ist zwar perfekt in der Bedienung, aber kein perfektes Gerät und vor allem viel zu teuer.


    Das mit dem iPhone habe ich nur erwähnt, damit ich hier nicht als Touch-Noob dastehe ;-) obwohl ich durchaus einer bin :D

    Hm, das mit dem verschieben hab ich genauso probiert, aber irgendwie war am bildschirmrand schluß! Der t-mobile typ mußte das gerät erst in betrieb nehmen und auch bei ihm gab es probleme, so brach das setup einmal ab, das gerät startete sich neu und auch bei ihm, er war iphone nutzer, reagierte das display ein paar mal nicht, wenn ein ein icon gedruck wurde, passierte also nicht nur mir. Gibt es denn im app shop viele brauchbare programme kostenlos? Ich meine dateimanager, oder eine tastatur mit vibration, oder auch ein mp3 player, der mit verzeichnissen umgehen kann? Oder muss man für die meisten programme bezahlen? Im übrigen, wie groß ist der app markt eigentlich? Danke

    Ich hatte es gestern als funktionstüchtiges handy in der hand und ich fand es ernüchternd. Das display reagierte auf manche berührungen gar nicht, man mußte mehrfach drücken, zudem ruckelte es beim scrollen des homescreens. Bei der texteingabe gab es leider kein vibrieren als bestätigung. Die texteingabe an sich, geht aber gut von der hand. Der große homescreen ist aber gewöhnungsbedürftig. Wie verschiebt man ein icon von dem einen screen auf einen anderen?

    Hi, da der touchscreen ja relativ klein ist,würde ich gerne wissen wie du mir der tastatur zurecht kommst? Und würde mich freuen, wenn du bei zeiten was über den akku sagen kannst, bzw wie erscheint dir die geschwindigkeit von wm6.5, da soll sich ja einiges getan haben.

    Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Seit meinem letzten Hardreset beim 5800 kommt beim Start des Opera Mini keine Verbindungsfrage mehr, ob ich z.B. WLAN oder den T-Mobile Internet Zugangspunkt nutzen will. In den Programmeinstellunegn kann ich nur jeweils eine Variante festlegen, aber keine Abfrage.


    Ansonsten ist der Browser prima.
    Was mir jetzt noch fehlt, wäre eine Lesezeichenimportfunktion. Entweder via Websync oder PC-Import.


    Leute es ist eine BEta, das wird kommen...und zwar in der Final!