Beiträge von messias

    Xtra...ist das nicht die Prepaid Variante von T-Mobile? Hol dir doch einfach das Gerät und dazu ne Prepaid Karte, oder was macht ein Xtra Paket so besonders? Sorry, aber ich kenne mich mit den T-Mobile Angeboten nicht aus.


    Was ich noch wissen möchte, kann man diese ganezn T-Mobile Links, wie web´n´walk oder den anderen Kram eigentlich löschen? Oder ist das Branding-Sache und damit nicht entfernbar? Vielleicht läßt sich so ja auch Speicherplatz sparen.

    So jetzt noch mal der verständnisses wegen, android ist so ausgelegt, das nur auf der systempartition programme installiert werden können? Also das pulse hat ja anscheinend 256mb, wovon das betriebssystem und installierte apps einen teil bereits belegen. Sagen wir mal 150mb, bleiben also etwa 100mb für programme?! Was ist bei nem navi? Die benötigten kartendaten sind doch riesig! Oder werden die dann angelegt auf einen anderen partition? Falls dem so sein sollte, wer denkt sich so einen mist aus? Was soll die intention dieser sache sein? Selbst mein altes s60 handy, kann programme auch auf der karte ablegen und diese von da starten. Somit sind speicherprobleme ja vorprogrammiert! Gibt ja aber anscheinend möglichkeiten das zu ändern, ist die bedienung dann weiterhin einfach, oder muss man dann erst irgendwas starten um dann auf die speicherkarte zugreifen zu können und programm x von dort zu starten?

    Die ersten Infos waren das es nur mit Vertrag kommt, das wollte ich hier nur mal als unwahr klarstellen! Im shop steht tatsächlich das es keinen Simlock hat, merkwürdig ist, das T-Mobile.uk aber offenabr einen Simlock einbaut und auch der Laden aus den Niederlanden, der das Handy für 257€ anbietet schrieb, das es einen T-Mobile Simlock haben würde.

    War heute mal in einem T-Punkt und konnte mir das Gerät mal so ansehen, natürlich nicht funktionstüchtig, da ohne Akku, kam direkt aus der Verpackung. Nicht die beste Verarbeitung, aber doch ok, wenn man den Preis als Maßstab setzt. Nervig sind die Plastiklaschen die den Klinkenstecker und USB-Anschluss, sowie SD Karte verbergen. Die werden früher oder später abbrechen.
    Aber die quasi Sensation ist, das es auch ohne Vertrag zu haben ist, die nette Dame sagte mir zwar das es mich 300€ kosten würde, aber ich könnte es auch ohne Vertrag bekommen, zwar wußte sie nicht ob es einen T-Mobile Simlock gibt, weswegen sie mir riet, diese Woche noch mal wieder zu kommen, um meine O2 Karte in dem Gerät zu testen, aber immerhin, die Info das es nur mit Vertrag zu haben wäre ist also falsch!

    Ich habe leider noch keinen Shop in UK gefunden, nur den T-Mobile Shop und die liefern nicht nach Dtl, bei ebay.uk gibts schon ein Angebot, aber viel zu teuer. Was Simlock angeht, weiß ich es nicht, der Shop aus den Niederlanden, der hier gepostet wurde, schrieb mir das es einen T-Mobile Simlock hätte, aber ob das so stimmt? Der deustche Shop, der es für 305 anbietet, sagte mir bisher h'tte kein Android Handz einen Simlock gehabt. Falls es sowas wie eine Jailbreak auch fuer Android gibt, dann waere es ja kein Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    War heute bei o2 und hab es angetestet. Viel kleiner und handlicher, als man es sich vorstellt.
    Will einer die Fotos sehen?


    sicher, zeig her :-)

    Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Schon mal versucht auf "buy now" zu klicken?! :)


    das angebot gibt es schon länger und vor kurzen konnte man auch noch auf 'buy now' klicken, daher weiß ich ja das man nicht deutschland als lieferadresse angeben kann.