Beiträge von messias

    Xtra...ist das nicht die Prepaid Variante von T-Mobile? Hol dir doch einfach das Gerät und dazu ne Prepaid Karte, oder was macht ein Xtra Paket so besonders? Sorry, aber ich kenne mich mit den T-Mobile Angeboten nicht aus.


    Was ich noch wissen möchte, kann man diese ganezn T-Mobile Links, wie web´n´walk oder den anderen Kram eigentlich löschen? Oder ist das Branding-Sache und damit nicht entfernbar? Vielleicht läßt sich so ja auch Speicherplatz sparen.

    So jetzt noch mal der verständnisses wegen, android ist so ausgelegt, das nur auf der systempartition programme installiert werden können? Also das pulse hat ja anscheinend 256mb, wovon das betriebssystem und installierte apps einen teil bereits belegen. Sagen wir mal 150mb, bleiben also etwa 100mb für programme?! Was ist bei nem navi? Die benötigten kartendaten sind doch riesig! Oder werden die dann angelegt auf einen anderen partition? Falls dem so sein sollte, wer denkt sich so einen mist aus? Was soll die intention dieser sache sein? Selbst mein altes s60 handy, kann programme auch auf der karte ablegen und diese von da starten. Somit sind speicherprobleme ja vorprogrammiert! Gibt ja aber anscheinend möglichkeiten das zu ändern, ist die bedienung dann weiterhin einfach, oder muss man dann erst irgendwas starten um dann auf die speicherkarte zugreifen zu können und programm x von dort zu starten?

    Die ersten Infos waren das es nur mit Vertrag kommt, das wollte ich hier nur mal als unwahr klarstellen! Im shop steht tatsächlich das es keinen Simlock hat, merkwürdig ist, das T-Mobile.uk aber offenabr einen Simlock einbaut und auch der Laden aus den Niederlanden, der das Handy für 257€ anbietet schrieb, das es einen T-Mobile Simlock haben würde.