Könnt ihr mir sagen wie hoch euer Traffic ist, den ihr durch GoogleMaps verursacht?
Beiträge von messias
-
-
habe es grad mit ner d1 prepaid karte versucht und die funktionierte, hatte empfang und konnte jmd anrufen! das heißt dann wohl, die aldi karte funktioniert auch
-
Jemand ne Ahung, ob diese Aldi-Simkarte auch mit nem Nokia E65 von o2 funktionert?
Danke
-
Also wenn 1Mb 24cent kostet, dann lohnt sich so eine Sim ja bis zu einer monatlichen Nutzung von 20Mb, ab dem Break-Even-Point lohnt z.b. Die Surf&E-Mail flat von o2.
Was mich interessierren würde, wie viel Traffic erzeugt ihr so im Monat für was? Routenplanung? Chatten? Internetradio? Surfen? Emails? -
Läuft es bei dir auf deutsch? Oder wie auch auf englisch?
-
Die Surf&E-Mail Flat gilt wohl nicht für sonstige Daten, oder? Also z.b. Routenberechnung über GoogleMaps oder andere? Oder Internet-Radio?
Bezieht sich ganz allein auf Wap Seiten?!? -
Habe hier ein Programm gefunden, das free ist und die Daten beim surfen via GPRS komprimieren soll. Meinungen sind aber geteilt.
http://www.gprs-tarife-blog.de…ten-senken-mit-toonelnet/
Schaut es euch mal an und diskutiert drüber.
Habedas Tool über die Suche nicht gefunden. -
Mal ne Frage zu dieser Aldi Karte, mit der du surfst! Was kostet dich das Ganze? Ich zahle bei meinem Vertrag per GPRS 7,8 Cent pro 10KB glaub ich. Kann man mittlerweile mit Prepaid-Karten günstiger Mobil surfen?
-
Also ich mache es wie folgt :
Schließe mein E65 per Datenkabel an, öffne den Mobireader und klicke dann auf Import und gehe dann zu pdf-Dokument, dann füge ich ein pdf ein, den Rest macht der Reader, dann drücke ch auf senden Nokia E65(verbunden)...und fertig ist es. Auf dem HAndy dann einfach den MobiPocket öffnen und lesen

-
Aha...super!!! Vielen dank, funktioniert astrein!!!
Eine Frage noch, kann man den Autoscroll verlangsamen? So nützt der ja nichts!Aber vielen Dank für die Hilfe