Hm, schade....Internet Radio wird wohl von der O2 Wap Flat nicht unterstützt ;-)?
Beiträge von messias
-
-
Da muss ich ja Bücher in dem Shop kaufen und dann runterladen, da entstehen mir ja doppelt Kosten. Kann man den nicht bestehende *.pdf´s in dieses Format umwandeln? Denn in meiner Mobireader Bibliothek befinden sich nur Demo´s und nicht meine *.pdf´s die schon auf dem Handy sind.
So habe nun den Mobipocket Creator gefunden, aber auch da das Prob, ich kann keine *.pdf´s in dieses Format bringen und wenn ich ein Ebook im *.doc Format hätte wäre ich ja froh, denn dann könnte ich das entspannt mit Quickoffice lesen.
Ne kleine Beschreibung, wie ihr das handhabt, wäre toll.
Danke
-
Mit welchem Programm kann ich aus *.pdf *.doc machen? Oder ist das gar nicht möglich? Finde nämlich die Office Funktion des E65 besser als den PDF Reader, um Ebooks zu lesen.
Oder weiß einer von euch wie ich ein *.pdf so hinbekomme, das ich nur hoch/runter scrollen muss und nicht nach links/recht, denn das nervt total!
Leider kann ich das Ebook nur lesen wenn ich nach link/rechts scrolle, da die Schrift andersfall zu klein ist. Jedoch ist die Größe des Displays auch nciht optimal genutzt, da bei Ebooks ein Rand ist.
Wie macht ihr das mit *.pdf Dateien?Gruß
-
Kann man denn eventuell über ein Programm und ein Radio-Headset die Radio-Funktion hinbekommen?
-
Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?
-
Hat das E65 kein Radio? Stecke das Headset an und nix passiert...tolle Wurst, dachte das Handy könnte dies.
-
Klar versuch macht kluch! Mußt aber ne Speicherkarte im Handy haben! und dein Handy in den Datenaustausch-Modus bringen, wenn ich mich nicht irre. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, weil der Maploader mein Handy nicht fand.
-
ich hab den smart2go Stadtplan von Hamburg auf dem E65 und find den gut gelungen, und ich keine Navigation brauche, kostet mich das nichts! Eine Routenplanung ist auch dabei, jedoch findet er da nicht die optimalen Wege, zumindest meiner Meinung nach!
-
Oder du forderst Schadenersatz, was bei dem Handy aber möglicherweise nicht mehr viel ist. Und allein Hardwaredefekt...das is ja mal total albern!
-
Tja leider finde ich nicht das, was ich suche bei O2. Ich finde das alles total kompliziert, da gibt im E65 O2 Internet, O2 Surf und O2 Wap!
Ich möchte einfach nur wissen ob ich per GPRS oder Wap surfe? Beim meinem alten T610 sah man das anhand der Nummer die bei Wao gewählt wurde und dem Minutenton, bei GPRS wurde eine Verbindung aufgebaut, aber kein Anruf! Und genau das möchte ich ja auch mit dem E65 erreichen. GPRS ist etwas fixer und ich zahle nur für die Datenmenge.