So, ich hab mich eben grad angemeldet und keine 20Sekunden später hatte ich miene Bestätigungs-SMS.
Habe als Nachrichtentext SAMSTAG7, also alles groß geschrieben. Vielleicht haben deshalb einige keine Bestätigung bekommen ?!?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hab mich eben grad angemeldet und keine 20Sekunden später hatte ich miene Bestätigungs-SMS.
Habe als Nachrichtentext SAMSTAG7, also alles groß geschrieben. Vielleicht haben deshalb einige keine Bestätigung bekommen ?!?!
Gruß
Also wenn die tatsächlich ne rein englsiche Software aufgespielt haben, dann kann das Handy sonst was tun, es wird nur englisch anzeigen können. Denn die Information der Sprache, die du im Handy einstellen kannst, muss in die Software integriert worden sein, das Handy übersetzt ja nicht selber.
Also könnte schon so stimmen, allerdings wäre auch ein Fehler beim Updaten möglich, wobei sie dann einfach die vorhandene Software nochmal aufspielen, also wäre da wohl kein großer Zeitverlust zu beklagen. Falls das Handy richtig schrott ist, würdest du es ja beim abholen merken! Also warum sollten Sie dann lügen?
Hallo,
wenn ich mit meinem E65 online gehe über das Icon Internet, dann verbindet scih das Handy mit O2 Surf, wenn ich das Icon O2 Active anwählen, dann verbindet es sich per O2 wap! Worin liegt hier nun der Unterschied?
Ist das O2 Wap eine Wap Verbindung, also langsam und wird per Onlinezeit verrechnet und O2 Surf ist dann die schnellere GPRS Verbindung, die nach Volumen Abgerechnet wird?
Finde im Handy selber dazu keine Infos! Und die BDA ergibt auch nix.
Danke
Leider ist nr ein Mono-Kopfhörer dabei, warum auch immer!?
Mich würde hier mal interessieren was dieser Lichtsensor bringt?!? Ich hab nicht das Gefühl, das sich die Helligkeit dem Umgebungslicht anpasst! Aber wozu soll der SENSOR denn dann sonst gut sein?
Gibt es eine kostenlose Alternative zum Programm Taskman?
Find edas Programm gelungen, nur ist ja leider nur ne Trialversion.
Weiß einer von euch, wo ich zwischen gprs und wap zum surfen umschalten kann? Und auch wichtig, wie sichere ich meine Kontake auf der Sim? Nicht mal im Handbuch finde ich was, oder besser gesagt, ich finde zwar was, aber irgendwie passen die Angaben nicht mit dem Menü zusammen!
Also zunächst mal, wie stelle ich die Internetverbindung so ein, das is per GPRS online gehe, bei Sony Ericsson kann man einfach zwischen Wap und GPRS wählen?!?
Dann noch was zum Acrobat Reader, wie lest ihr Ebooks? Ich versuche zu zoomen, und manchmal bekomme ich ne größe hin, die akzeptabel ist damit ich nicht nach links oder rechts scrollen muss. Doch spätestens wenn ich zur nächsten Seite will fehlt links oder rechts ein Teil des Textes, und das hin und her scrollen nervt. Wenn ich das nicht machen muss, ist jedoch der Text viel zu klein! Gibts da ne Möglichkeit das besser zu machen?
Und was soll dieser Lichtsensor? Soll der das Display automatisch nach der Umgebungshelligkeit einstellen? Oder ist das schlicht die manuelle Einstellung der Hintergrundhelligkeit?
Und als letztens wie bringe ich Karten von Smart2go auf die Speicherkarte? Wenn ich den Loader starte, dann sagt er mir immer ich soll das Handy anschließen, aber das ist es ja bereits!
Danke soweit
Also zunächst mal, wie stelle ich die Internetverbindung so ein, das is per GPRS online gehe, bei Sony Ericsson kann man einfach zwischen Wap und GPRS wählen?!?
Dann noch was zum Acrobat Reader, wie lest ihr Ebooks? Ich versuche zu zoomen, und manchmal bekomme ich ne größe hin, die akzeptabel ist damit ich nicht nach links oder rechts scrollen muss. Doch spätestens wenn ich zur nächsten Seite will fehlt links oder rechts ein Teil des Textes, und das hin und her scrollen nervt. Wenn ich das nicht machen muss, ist jedoch der Text viel zu klein! Gibts da ne Möglichkeit das besser zu machen?
Und was soll dieser Lichtsensor? Soll der das Display automatisch nach der Umgebungshelligkeit einstellen? Oder ist das schlicht die manuelle Einstellung der Hintergrundhelligkeit?
Und als letztens wie bringe ich Karten von Smart2go auf die Speicherkarte? Wenn ich den Loader starte, dann sagt er mir immer ich soll das Handy anschließen, aber das ist es ja bereits!
Danke soweit
Kann mir mal einer den Ybrowser erklären? Ich steig da nicht durch, der zeigt mir 3 Partitionen an und wenn ich da drauf klicke, dann seh ich verschiedene Ordner, aber was genau mach ich nun damit?
ich habe Probleme beim installieren der deutschen Vorlesersprache! Es ist auf dem Handy installiert, aber wenn ich von Englisch auf Deutsch umstellen will, passiert nichts. Der Punkt bleibt auf Englisch und er liest demnach auf nur auf englisch vor! Woran liegts?