Was sagt ihr denn zur Marke Transflash als 2GB Speicherkarte? Oder sollte man auf eine Ultra Speicherkarte achten, wegen höherer Geschwindigkeit?
Beiträge von messias
-
-
Ich weiß nicht ob sich jemadn damit auskennt, aber meint ihr mit ner neuen Software wäre es möglich mehr als 2GB Speicherkartenzu verwenden? Oder ist das von der Hardware begrenzt?
Vielleicht gibt es auch keine MicroSD Karten, die größer als 2GB sind.Kennt sich da jmd aus?
-
Hi,
hab im Testbericht gelesen das ein 1000mAh Akku im Lieferumfang daebi ist und nun hab ich hier einen 950mAh Akku mit der Bezeichnung BL-5F!
Ist das so gewollt, oder ein Fehler?
Wenn es tatsächlich ein Fehler ist, dann geht gleich wieder zurück.Hoffe jmd kann mir helfen!
Danke
P.S. Die Nokia seite spricht vom selber Akku, aber mit 1000mAh, auf meinem steht aber 950!
-
schon so viele miese bekommen? klingt ja gar nicht gut. habe mir eins bestellt und warte nun drauf!
-
sorry, daran lags nicht, habe nur tt.de nicht aktualisiert und deshalb deinen post nicht gelesen und einfach meine antwort geschrieben. nach dem absenden stand dein post über meinem und so kams...
-
super, habs auch nicht gefunden.
danke
-
Funktioneirt das denn gut ohne Navi? Also nur als Routenplaner bsp innerhalb einer Stadt? und das ganze dann ohne weitere Kosten?
Danke
-
Zitat
Dabei fallen dann nur die Internetgebühren an, die durch das downloaden per Handy entstehen?
Wie groß ist dieser Routenplaner denn? Man kann ihn ja scheinbar nicht auf den Compi runterladen und von dort dann aufs Handy bringen!
-
danke, aber geht es nicht auch ohne gps empfänger? möchte den stadtplan ja nicht nur im auto nutzen, sondern auh mal so, da is so ein empfänger vielleicht etwas nervig. es muss doch ne software geben, die das auch ohne gps kann, will ja nicht navigiert werden....
-
Kann mir jmd ne kleine Frage beantworten? Bin demnächst Nokia E65 Besitzer und habe keine Flatrate, könnte ne Wapflat bei O2 für 5€ nutzen, aber hab ka ob dies für Navisoftware genügt. Mir geht es primär auch nur darum einen Stadtplan im Handy zu haben, also nichts mit Navi...dazu müßte ich ja noch n GPS Empfänger kaufen. Gibts es Programme die ohne eine Internetnutzung auskommen? Also wie bei Map24, einfach Start und Ziel und dann gibts n Plan mit der Wegbeschreibung?!?!?
Hoffe jmd kann mir helfen?
Und noch was, bin totaler Neuling was Series60 angeht, ist auch mein erstes Nokia Handy, welche Programme bevorzugt ihr so? Gibts es Empfehlungen eurerseits?
Danke