Beiträge von messias

Hi,

bin am überlegen ob ich mir zum ersten mal ein nokia kaufen soll. da ich aber die menü-struktur bei nokia rein optisch als vorsteinzeitlich bezeichne, würde ich gerne wissen ob man die icons per themes verändern kann? also etwas aufpeppen kann?!? oder sieht das menü immer so langweilig aus?

gruß

Hi,

habe ein altes T610 von O2, welches leider defekt ist, jedoch so als Zweithandy noch zu gebrauchen wäre.
    Der Defekt läßt sich auch einfach reparieren, denn es sind nur die Kontakte von der Tastaturplatine zur Hauptplatine kaputt, also ließe sich dies durch Austausch dieser, unter der Tastatur liegenden Platine, beheben.
    Nun meine Frage, muss ich auf den Provider achten, beim Kauf einees T610? Denn es gibt ja unterschiedliche Software und cih möchte ja alle Tasten so nutzen wie vorher und nicht eventuell Vodafone oder Eplus Tasten nutzen! Vielleicht ist es auch ein Denkfehler, denn die Tasteneingabe wird sicher erst später auf der Hauptplatine an die jeweilige Funktion weitergegeben.

Kann ich also bedenkenlos irgendein T610 kaufen, auch wenn es kein O2 Gerät sein sollte??

Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich

ich hab zwar auch keine ahnung von diesem thema, aber das w880i strahlt ja wie ein akw!
    bisher ist es mein top gerät für die vertragsverlängerung, aber vielleicht überleg ich mir das noch mal.

was ich aber sagen kann ist, dass ein geringer sar-wert nicht unbedingt mit dem empfang zu tun haben muss. mein altes t610 strahlt mit 0,8 und hatte einen her bescheidenen empfang, gerade in gebäuden. es gibt aber viele handys, die wesentlich weniger strahlen und ich kann mir kaum vorstellen, das diese einen ähnlich schlechten emfang liefern, wie ein t610!

Ich kann meinen O2 Vertrag verlängern und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Handy für mich. Nun bin ich auf drei Modelle gestoßen, zum einen das XDA Neo, das SE W600i und das SE W950i.
    Nun würde ich gerne von denjenigen die beide Betriebssysteme kennen, eine Meinung zu diesen hören, bezüglich Vor- und Nachteilen.
    Gut, ich kann mir grad noch vorstellen was WM 5 alles kann, aber wie siehts da mit dem System von Sony-Ericsson aus? Kann mir unter Symbian9.1 nicht so viel vorstellen.
    Was kann das eine, was das andere nicht kann?

Vielen Dank