-
also vorweg, ich habe das k800 nicht, aber es mir gestern angesehen. da hat mich auch ein freundlicher verkäufer angequatscht und wir haben über das gerät gesprochen. fakt ist, die kamera ist wohl derzeit die beste in einem handy und da er das handy selber besitzt, könnte er mir sagen das die kameraabdeckung in der hosentasche oft auf geht, was ich ziemlich nervig finde. laut seiner aussage ist es aber der einzige fehler an diesem handy. blöd ist, dass trotz tastensperre die cam-funktion aktiviert wird, falls die abdeckung geöffnet wird.
hilft wohl nur abkleben:D denn das zieht sicehr einiges an strom ausm akku
-
Moin,
da ich meinen Vertrag verlängern kann, würde ich gerne von denen, die das Chocolate besitzen wissen, was sie im nachhinein von dem Handy halten!?! Was für Probleme stellten sich nach dem Kauf raus? Ich habe gehört, dass die Touchtasten fürs Menp, schon nach kurzer Zeit Probleme machen und nicht mehr richtig reagieren! Ist dies bei euch auch so?
Wie übersteht das Handy Strapazen, wie sehr häufiges SMS-Schreiben?
Naja im Grunde war dies alles.
Wäre sehr nett, wenn Ihr ein paar Eindrücke preisgeben könntet.
Gruß
-
Bei meinem scheinen ein paar Kontakte am Flachbandkabel kaputt zu sein, bräuchte daher ein neues, vielleicht hat auch jmd ein altes T610 rumliegen, welcher er nicht mehr braucht.
Danke
-
mein fehler war ein bedienfehler...habe das pairing, oder wie es heißt, nicht richtig ausgeführt.
trotzdem vielen dank
-
ich habe sowohl das HBH-PV700, als auch das HBH-600 mit meinem t610 versucht, doch beide werden vom handy nicht gefunden, bzw. das HBH-PV700 zwar schon, aber man konnte nichts aus dem gerät nichts hören.
woran kann das liegen?
danke
-
du meinst die karte wechseln?
-
die einstellung hab ich auch schon gecheckt, an der liegt es leider nicht
-
moin,
ich hab o2 und mit meinem t610 ein kleines prob. naja eher weniger wichtig, aber es stört schon. wenn ich eine lange sms bekomme, dann war es früher so, dass, sobald der zweite teil bei mir ankam, die sms automatisch zusammengefügt wurde. nun ist dies nicht mehr der fall. es bleiben also zwei sms im posteingang.
mir ist nicht bewußt irgendetwas geändert zu haben, habe nur den akku vor ein paar tagen mal rausgenommen.
woran liegt es und was kann ich ändern, damit das automatische zusammenfügen wieder funzt?
-
dayton mobile funktioniert ja nur, wenn man ständig bezahlt. also das kommt für mich nicht in frage.
gibt es demnächst tatsächlich siemens handys, die einen integrierten gps empfänger haben?
-
und gehen auch symbian phones? also siemens sx1 oder ähnliche?