Beiträge von messias

Ich bin da der totale Anfänger,

welche Programme sind zu empfehlen und auf welchen PLattformen laufen die?
    Muss es Series60 sein, oder geht auch ein Symbian Phone, bzw. windowsmobile 2003(oder wie das genau heißt)?

danke für eure Hilfe

naja ich kann nur sagen, dass ich zweimal das klingeln gehört habe, doch im verlauf bekam ich nur eine sms. ich kann nicht genau sagen wie oft das passiert, aber das ein oder andere mal kommt das vor. die wahrscheinlichkeit liegt aber unter einem prozent.

hi,

habe eben zweimal mein sms-klingeln gehört, muss dazu sagen dass mein sms-speicher voll war. also hat mir der sound mitgeteilt, dass ich zwei sms bekommen würde. doch ich bekam nach dem löschen einiger sms nur eine sms, das zweite klingeln war also quasi umsonst...naja vielleicht schwirrt die sms noch im system rum :-)
    habt ihr erfahrungen beim senden oder empfangen von sms, die nie ankommen?
    wie oft geschieht dies. hatte bislang ein paar mal das vorkommen, dass leute meinten, die hätten keine sms bekommen, oder weshalb ich nicht antworte.

tHx

hi,

kann ich mit diesem pack mein handy als modem nutzen und so überall dort, wo ich empfang habe mit meinem notebook online gehen ohne zusätzliche kosten zu verursachen?
    man kann ja schließlich das handy als modem nutzen um mit dem notebook zu surfen!

danke

sagt mal, mit welchem anbieter nutzt ihr den sda? ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gerät mit einer o2sim gut harmoniert, also die ganzen wap einstellungen, oder themes etc. vodafone z.b. hat ja sogar ein eigenes menü in den farben rot und weiß, sieht nicht doll aus, aber funktioniert das sda mit allen anderen sim karten?
    und wie viel hat t mobile von sich im gerät integriert, wie z.b. t-zones?

bin ich im mom blöd? hat das e398 eigentlich ein betriebssystem? oder ist es ein "normales" handy? also series60 wohl nciht, macht aber moto da nicht ein eigenes ding?
    und wie siehts mit der umgestaltung des menüs aus? kann man das machen? denn es soll ja recht unübersichtlich sein