ich neheme das sendo x gegen geld ![]()
falls du interesse hast
Beiträge von messias
-
-
also erstmal muss ich fragen ob du deine frage mal etwas präziser stellen kannst!
wenn ich das richitg verstehe willst du möglichst wenig upload und den max download. tja du redest da wohl von sharingtools, da kann man sowas einstellen. damit schadest du dzwar der sharing-gemeinde, aber ok.
ähm oder meinst du das beim normalen surfen?
da brauchst du 5mbit eh nicht, habe auch hansenet und ich bekomme auf nur sehr sehr wenigen servern die volle speed, und das reicht mir auch vollkommen, denn 5mbit brauch eh kein mensch, soll heißen ausreizen kann man es nicht.
außerdem solltest du wissen dass der upload den download nur sehr bedingt behindert, da du bei hansenet aber eh nciht die volle bandbreite von 5mbit bekommst und die paar kb, die dich der volle upload kosten würde nicht groß ins gewicht fallen, is es doch wayne.
du brauchst einfach n schnellen server, der deine bandbreite unterstützt und du wirst auch mit upload zufrieden sein, glaub mir ;-)#
bzw. wem willst du denn bei deinem download was von deiner bandbreite abgeben?
also bei http://www.speedmeter.de kommeich auf über 500kb download, das is weit weg von 5mbit, aber reicht volle möhre, da ich es eh fast nie erreiche auf gängigen servern. -
da das e398 ja ein d1 handy ist, wollte ich mal fragen wie es mit der möglichkeit aussieht es auch mit o2 zu nutzen?
geht das, denn das handy soll ja unlocked sein!
tja ich stehe ebenfalls vor der wahl eines neuen handys. möchte auch einen mp3 playwer haben, ob der nun integriert ist, oder ich ihn nachrüsten müßte wäre mir egel. hauptsache er is da.eine radiofunktion wäre auch gut und ne kamera sollte auch dabei sein. naja und wegen dem mp3player sollte ein kartenslot vorhanden sein.
habe bereits an das mpx200 gedacht, da ich es für etwas mehr als 100€ bekommen könnte, aber auch das sx1 aus meiner vertragsverlängerung wäre eine option, jedoch kann ich mich bei meinen frei-sms kontingent nicht mit der tastatur anfreunden.
wichtig wäre auch ien os, welches mit gute erweiterungsmöglichkeiten bietet. ein freund hat den n-gage mit series60 und hat da n routenplaner, spiele, stadtpläne etc drauf. sowas sollte auch möglich sein!
also jmd n tip? -
juhu genau sowas suche ich doch, nur nicht für pop-ports, da ja von nokia. ghibt es soclhe adapter auch für z.b. siemens, motorola, oder se?
-
moin,
da mein nächstes handy unbedingt über einen mp3 player sowie über ein radio verfügen muss, ich aber keine lust auf die schlechten kopfhörer der hersteller habe, bin ich auf der suche nach einem handy welches mir ermöglicht einen "normalen" kopfhörer per klinke an das gerät zu schließen.
bislang bin ich nur beim nokia n-gage fündig geworden. ghibt es denn kein anderes handy? -
moin,
habe das t610 von se. seit gestern erhalte ich, wenn ich ne sms verschicke nicht mehr wie bislang eine kurze bestätigung und im sms-ausgang eine abgehakte sms, sondern wie es früher bei o2 war eine neue sms mit unverständlichem inhalt.
ist das bei euch auch so?
oder ist das ein fehler meines handys?danke
edit: is ja komisch, jetzt kam mal wieder die "normale" bestätigung für den empfang meiner sms. mal diese mal jene bestätigung. merkwürdig
-
ist bei mir auch nie aufgetreten. wenn der fehler wirklich besteht, dann wäre es zeit für ne reklamation, ansonsten tastensperre aus

-
man muss doch outlook haben, um die communication suite zu insttalieren und nur mit der kann man sendfile nutzen, oder nciht?
-
also ich habe nur ein vorgefertigtes theme bearbeitet. das geht ja, nur mein verändertes geht nciht. habe da an den farben rumgespielt...sieht nun besser aber geht nichit mehr;-)
-
also ich kann mir kaum vorstellen, dass das tuch von se von besserer qualität ist, als die, die es beim optiker gibt. ich empfehle die feuchten einweg tücher, die reinigen alle oberflächen wirklich prima....