Beiträge von messias

tja...schade habe mir so viel mühe mit nem neuen theme gemacht, aber mein handy sagt, nachdem ich das theme aufs handy geladen habe, dass es das theme nicht öfnnen kann und ob ich es löschen möchte! wieso kann es nciht geladen werden? muss ich da irgendwas beachten?

hi,

würde gerne n sexy thema auf meinem handy haben, muss/soltle kein celebrity sein, einfach n frau, die gut angezogen oder in der nette pose zu sehen ist....halt sowas in der art. hat jemand was in der richtung, oder n paar links?

hi, wollte mir mal mein handy etwas verschönern, doch nun muss ich feststellen, dass sendfile nicht mehr läuft! es kommt ständig ein active x fehler....
    vor der formatierung ging alles bestens, doch jetzt ist finito! habe auch schon ein script von microsoft runtergeladen doch auch das bringt nichts.

kann mir da jemand helfen?

Jo also ich habe eins. Aber dein Problem kenne ich dafür nicht:-) Nein nunmal im Ernst. Ich kann mir nciht vorstellen, dass der Akku soviel Spannung erzeugt, dass du davon einen kleinen Schlag bekommst. Wenn dem aber doch so ist, kann es wohl nur an der Elektrik des Handys liegen!!! Gehe doch mal in den Handy-Laden, wo du es gekauft hast, oder ruf bei der Hotline an. Selbst wenn ein Defekt vorliegt ist es sehr merkwürdig dass man als Mensch diese Stromstärken bemerkt. Aber ich lasse mcih auch gerne eines besseren belehren.

hallo,

ich hatte vor ein paar tagen einen sehr merkwürdigen fehler.
    also ein freund rief mich an und ich konnte ihn fast garnicht verstehen, es lag aber nicht am empfang, sondern an der sprachqualität. es hörte sich total mechanisch abgehackt an, ähnlich wie der veteran aus south park....dachte mir erst nichts dabei, ich nahm an es liege am handy von meinem freund. doch dann rief mich abends ein weiterer freund an und ich hatte genau den gleichen fehler wieder. ich erschrack, hatte das handy doch so viel geld gekostet und ist grad einmal 7 monate alt. ich rief dann einen kollegen an und mußte schon beim tuten feststellen, das der fehler wieder auftrat. das klingeln des handys ging aber noch ganz normal. ich dachte, toll ist die muschel kaputt, aber dann machte ich das handy aus, weil ich im kino war. als ich es wieder anschaltete war der fehler weg!!!! und ist bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetreten....also ich war danach ziemlich verwirrt.
    hatten noch andere diesen fehler, oder kann mir jemand sagen was das war?

danke

hatte das mal gemacht, aber ich habe die seite gebookmarked und das soll man ja nicht machen laut agb. kann es sein, das die das herausgefunden haben und mir die möglichkeit genommen haben freesms zu verschicken? denn cih finde das einfach nicht wieder!!!