also mir ist es auch schon passiert, das ich die karte ausgewechselt habe und aufenmal waren alle sms weg, bis auf die im sim-archiv. scheinbar können beim kartenwechsel die sms im posteingang nicht gespeichert werden...
Beiträge von messias
-
-
hauptsache da kostet ein spiel 5€...is ja immens viel, auf der sony/ericsson seite "nur" 3€. und man kann nur mit kreditkarte bezahlen...hm gut das ich keine hab;) kennt jemand noch andere seiten, wo man die spiele per rechnung bezahlt? und kann mir jemand helfen, habe wie oben schon mal geschrieben ein prob mit einem link. habe das fussball spiel bestellt, doch wap beendet sich immer wenn ich diesen anklicke. also nichts mit runterladen, obwohl ich dafür bereits 3€ löhnen mußte
-
so habe mir nun mal das fussball-spiel bestellt, habe auch den link zugeschickt bekommen, aber wenn ich den anklicke und "gehe zu" anklicke, passiert nicht viel...wap beendet sich ohne etwas heruntergeladen zu haben:mad:
-
was is denn revs? auf der seite von sony ericsson finde ich kein spiel mit diesem namen!!!
-
hab mal ne demo von nem racer spiel gespielt und die aht mir überhaupt nicht gefallen! war eher ein geschicklickeitsspiel, aber kein rennspiel...
-
habe interesse an einem neuen spiel von der se hp, doch ich möchte keine 3€ für ein spiel ausgeben, welches man nach einer stunde durch hat, oder welches einfach keinen spaß macht! wie sieht es z.b. mit dem "weltkriegs-flugsimulator":-D oder dem fussball-spiel aus?
-
wie das firmware gibt es nciht auf der hp von sony-ericsson? dachte die machen das jetzt über diesen weg und nicht mehr über die service points! also bleibt die möglichkeit über die sp´s zu flashen immernoch?
-
wo find eich denn auf der sony-ericsson seite die firmware für das t610?
-
hi,
hab auf meinem t610 ein tetris-java game, ist auch echt gut gemacht, aber seit kurzem gibt es bugs, die das spielen fast unmöglich machen. einige steine bleiben kurz über dem boden einfach in der luft hängen!!! somit ist also das spielprinzip total gestört. hat jemand das spiel und kann auch von dem bug berichten?
-
Ich habe eben einen interessanten Bericht über Mobilfunkstrahlen und deren Auswirkung auf den menschlichen Organismus bei Phoenix gesehen. Dort war ein gewisser Chris Rohdenberg zu sehen und wurde befragt etc. er wurde mit diesem Board in Verbindung gebracht, deshalb wollte ich mla fragen, ob es ihn hier wirklich gibt! Er scheint ein riesen Handy-Fan zu sein, er soll 36 Handys haben und Wasserversuche mit seinen Handys zu machen, um zu testen in wieweit sie spritzwasser tauglich sind. Hat ein neues UMTS Handy ausprobiert etc...naja wollte halt einfach mal fragen.