Beiträge von messias

Hi,

habe eben gesehen, das ein Gespräch ohne Mobile-Option ins O2 Netz 19 Cent kostet. Dahinter steht eine kleine 6, wenn ich unter dieser 6 gucke, steht dort Gespräch ins eigene O2-Netz ohne Mobile-Option! Wenn ich nun die Mobiel-Option ansehen, steht dort Hauptzeit 29, Nebenzeit 19Cent und dies gilt für Telefonate zu D1,D2,E-Plus und O2!!! Bedeutet dies, wenn ich die Mobile-Option habe und ins eigene O2 Netz telefoniere, dies zur Hauptzeit, zahle ich statt üblichen 19Cent 29Cent wegen dieser Option?

tHx

bei o2 kann man das leider nicht ändern! das haben die so gemacht, ist zwar blöd, aber daran kannst du ncihts ändern! bei d2 hat mir dass gut gefallen, aber nu hab ich die sendebestätigung ausgeschaltet. kommt eh zu 99% an

also das dürfte sich nur auf die bilder auswirken, die man mit der cam macht. die größe von downgeloadeten und per mms bekommenen bildern wird davon nicht betroffen sein. darauf hat das handy ja keinen einfluss;-)

kann hier noch ein anderer bestätigen, das die mit der cam gemachten bilder nun deutlich weniger platz einnehmen? dieses thema kommt hier etwas zu kurz, denn das wäre eine superänderung zur vorversion der software!

tHx

bei mir geht die farbe der beiden "blinden"punkte auf der 5 ab, also die beleuchtung ist nun durch diese zu sehen, aber das stört mich nicht sonderlich. von einem matt werden des lackes habe ich noch nichts bemerkt. ansonsten ist das große display relativ empfindlich, bzw. man sollte schon aufpassen, wie man es wo hinlegt, oder ob man einen schlüssel in die gleiche hosentasche tut, oder das handy in eine dreckige tasche tut (sand etc...).

häh, also wenn ich in der uni sitze und jemanden per bluetooth finde, muss ich keine kennung eingeben, zwar versuche cih fremden mal was zuschicken, doch die antworten nie drauf! lehnen die es ab, oder kommt meine anfrage garnicht zu denen durch?