Beiträge von messias

unter verbindungen ->wap optionen -> wap-profile stehen wap csd und wap gprs. gprs ist etwas schneller und wird nach datenvolumen abgerechnet, aber was ist wap csd? ist das das wap, welches etwas langsamen ist und nach dauer berechnet wird? womit surft ihr so?

also die kannst zu jedem namen eine privat, geschäfts, mobil, fax, und eine "andere" nummer speichern. zusätzlich auch eine e-mail adresse, einen titel und die firma.
    leider kann man keine adresse speichern!

also bei mir gibt es auch leichte "kratzer" auf der frint. die waren bei den vorherigen modellen, die ich hatte nciht, dafür geht es jetzt:-D!!! auch bei mir geht die tastenbeschichtung ab, und zwar an dem einen punkt auf der 5. aber das kann ich verschmerzen.
    lion

garantie kannst du wohl knicken. es handlet sich einfach um abnutzungsspuren, die bei jedem anderen gerät auch auftreten!

hat deine bekannte auch vf? wenn ja ist das merkwürdig. ansonsten kann ich dir nur sagen, dass man die providerbilder nicht löschen kann, da sie vordefiniert sind! warum das aber dir dir gleich 10stück sind, kann ich mir nicht erklären. habe o2 udn da kann ich bis auf das o2 bild und den o2screenie alles löschen glaube ich

also manchmal kommt es mir so vor als hätte mein t610 eine eingebaute kindersicherung! hab mal nach erotischen themes geguckt und auch n paar nette gefunden, doch fast alle kann mein handy nciht öffnen. bsp. wickedweasel und ein paar anderen, deren namen is nich mehr parat habe. wird zwar eher andere gründe haben, aber naja...kann das jemand bestätigen?

mich hat eben ein freund angerufen und obwohl ich das normale profil an hatte, klingelte es nicht, es ging nur der vibrationsalarm....auch nach dem abspielen eines sounds kam nichts. erst nachdem ich das handy aus- und wieder angemacht habe klingelt es...keine blassen schimmer was das war