Beiträge von messias

hi,
    also hab mein notebook mit meinem desktop-pc verbunden (pcmcia und pci karte). Hab alles eingestellt wie ich es auch von normalen netzwerken kenn, dazu natürlich noch channel etc. nun funktioniert alles auch (i.net, lan), nur noch 1-2 minuten bricht die verbindung ab, sagt er mir aufm notebook. dann findet er diese auch gar nicht mehr, ich muss sie am desktop pc neu machen "rescannen". kann mir da jemand helfen?

tHx

hi leute,

sagt mal wäre jemand so nett mir einen klingelton per proggy zu verlangsamen? es geht um sandstorm von darude. habe mir schon einen teil rausgeschnitten, beim anhören auf dem compi hört es sich auch gut an, nur wenn ich es auf mein t610 lade wird es schnell! viel zu schnell für meinen geschmack! leider habe cih bei meinen versuchen, dies zu korrigieren nciht rückgängig machen können:(
    so deshalb wende ich mcih an euch! ich würde euch den ton per mail schicken, wenn isch jemand bereiterklären würde, wäre cih dankbar.
    naja vielleicht hat jemand lust, sich damit zu beschäftigen!

vielen dank schon mal im vorraus

wie bitte? die erste, die du mir genannt hast kostet über 170€ wo lebt der denn bitte?
    die gibts schon für 50€ weniger!
    die zweite empfehlung führt nur auf die hauptseite des shops, egal, werd mich da mal umsehen und preise mit meinen shops vergleichen...

habe interesse, da diese karte ziemluch günstig sind. aber welchen hersteller?
    bei den hersteller, soll es trotz identischen chips große unterschiede geben!
    mit 64 mb oder 128mb?
    die 64mb variante ist wohl besser, da mehr übertaktungspotential und so bessere lesitung.
    meine sollte gutes overclocking potential besitzen.

also auch mir wurde gesagt, das su dauert etwa 1 std. nach eineinhalb stunden kam ich wieder und mir sagte man, dass das su schon "lange" fertig wäre:rolleyes: naja....

Bates

was ist denn nun mit dem blinken der led? akku geladen, oder leutet die immer?

also auch wenn er keine eigenen midis im ordner hätte, müßte dort trotzdem was angezeigt werden, denn auch die vorinstallierten gehen in die berechnung der größe mit ein! und die rote diode ist mit sicherheit die im joystick gemeint und die blinkt, wenn der akku leer ist.
    noch mal zu den eigenen sounds, vielleicht ist dein ordner einfach nur leer! und deshalb zeigt er 0 b an

doch auch bei eigene sounds zeig er die belegte größe an, dauert nur etwas. das mit den 0 b ist ein bug denke ich.... und warum die rote diode immer blinkt ist auch leicht zu erklären, dein akku ist leer;-)