Beiträge von messias

also mit der angekündigten akkuleistung bin ich auch unzufrieden. mein akku hält bei geringer nutzung etwa 70-80std. . bei starker nutzung etwa 40-50std. von den 300 meilenweit entfernt! selbst wenn ich es nur rumliegen lassen würde, da verwette ich meine oma, würde dieser wert nie erreicht werden!

hi nutzt ihr diese, wenn ja wofür? ich stelle mir damit nur meine profile ein, da es so sehr viel schneller geht. aber anruf tätige ich nicht per namen. ich hab auch bei früheren handys die einträge vergessen, und somit war das ganze relativ sinnlos.
    also wie handhabt ihr daS?

Bates

naja ich kann im nachhinein auch einen eintrag "meine nummern" im telebuch erstellen. das klappt dann auch. ne visitenkarte hab ich auch erstellt, nur die ist viel zu tief im menü verankernt, so das sich ein suchen für mich nciht lohnt. was bringt dir das umstellen der mailboxnummer auf 333 unter menüpunkt nachrichten denn? ist doch wurscht ob die mit vorwahl/33/rufnummer oder 333. oder was genau meinst du?

also habe nun meinen eintrag, mit meinen beiden nummern(handy/homezone) unter meinem namen gelöscht und einen eintrag mit o2 mailbox eingerichtet. die nummer lautet vorwahl/33/rufnummer
    nun geht es, wenn ich draufquatsche und dann ne sms bekomme, steht dort "neue nachricht mailbox" (wohl wie bei allen). wenn ich dort anrufe und danach die anrufliste checke, steht dort, wie ich es im telebuch angegeben habe "o2 mailbox".

ein ganz anderes problem, kann mir jemand die logik der anrufliste erläutern? ich steige mit der anordnung der ein- und ausgehenden anrufe nicht durch. die werden leider nicht nach datum und uhrzeit angezeigt, sondern eher willkürlich!

interessiert euch diese tatsache, oder ist euch egal, wie doll euer handy strahlt? bis jetzt ist ja nicht mal geklärt ob, bzw. wie hoch der aussagewert dieses sar-wertes ist!
    auf http://www.xonio.com gibts n ranking. das t610 hat einen von 0,86 glaube ich, also für mein empfinden ziemlich hoch. obwohl ich deshalb meine telefon-gewohnheiten nicht ändern werde.

also wenn das so in den flyern steht, dann gilt das auch für alle anderen tarife, bzw. auch für die, die man in o2-shops abschließen kann. und für alle: wenn auch altkunden davon betroffen wären, haben diese ein sonderkündigungsrecht! deshalb wird es altkunden wohl nicht betreffen!