Tja das ist ne Frage, die man dir wohl nur beantworten kann, wenn man sich mit dem Gerät schon befaßt hat. Da das hier wohl niemand getan hat, läßt sich nur spekulieren...ich fange mal an, ich denke schon das es möglich ist die Internetverbindung zu deaktivieren und nur Telefonempfang zu nutzen, aber wie gesagt ohne Gewähr.
Beiträge von messias
-
-
-
Sehr geil und vergleichweise günstig...vielleicht wird es zum zweiten Nokia 5800...also was die Preisentwicklung angeht

Ach und noch mal zum Speicher, intern hat das Teil ja "nur" 265MB, was davon nach dem Betriebssystem mit allen Programmen aber übrig bleibt?!?
Heißt also muss man sich hier mit diesen =>256MB zum installieren von Programmen und Updates fürs Betribessystem begnügen? -
Ich hatte gehofft, das er billieger wird. Hoffentlich wird der Pre bald auch im freinen Handel ohne Vertrag verkauft, dann sollten die Preise sinken.
-
Soll das denn etwa heißen, das man bei Android Handys ALLE Programme nur in den internen Speicher installieren kann und die Speicherkarte nur für Daten wie Bilder und Musik zu gebrauchen ist?
-
Ne, du kannst doch nur die Kopfzeile erhalten, was du nicht willst, oder sie komplett auch vom Server löschen, was du nicht willst.
Kannst ja eben nur eines von beiden tun, wenn du dann die Verbindung des Posteingangs trennst, werden die Mails, nach deiner Einstellung gelöscht. Was genau oben sonst gemeint sein sollte, verstehe ich nicht.
Da hilft wohl nur "Versuch macht kluch" -
Wann soll dieses Android 2.0 denn erscheinen und was soll sich dadurch verbessern?
-
Ich kenne dein Problem und mich hat es auch genervt, aber ich fürchte es geht nicht anders, zumindest ist mir bei meinem e65 noch keine andere Möglichkeit eingefallen.
-
Das erste android das mich echt interessiert! Sieht schick aus, hat alles drin und vorallem der preis wirkt attraktiv. Wollen wir hoffen es kommt auch hier in den freien markt. Weiß jemand ob es einen simlock hat und ob man, falls man es in holland bestellt, die deutsche sprache einstellen kann?
-
Also gps ist wie im auto auch, nicht kostenlos, meistens jedenfalls. Es gibt verschiedene möglichkeiten. Nokia maps, da kaufst du eine zeitlich befristete lizenz zum navigieren, vorteil hier, falls du wenig navigierst, relativ geringe kosten. Oder du kaufst dir einmal ein programm, welches die kartendaten auf dem handy speichert, das kostet einmalig geld und danach ist das navigieren kostenlos, oder du nutzt online angebote wie önavi, da läuft die navigation online ab, das ist kostenlos, es sei denn du hast keine internetflat, aber da du die ja hast, kostet es nichts, dauert nur immer ein bißchen und sieht nicht gut aus,aber erledigt seinen zweck. Was an besten zu dir paßt, mußt du abwägen und die preise vergleichen.