Beiträge von messias

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wahrscheinlich hat es den selben Nutzen wie Iphone´s Cover Flow :p

Ich glaube ja das es beim Pre einen schnelleren Preisverfall gibt, weil es kein Hype Produkt wie das Iphone ist.

Ich freu mich schon auf einen Pre für 300€ nach 1-2 Monaten.

Ich wäre da eher vorsichtig was die Preisentwicklung angeht. Solange O2 der einzige Anbieter sein wird, wird der Preis hoch bleiben. Weiß jemand ob das Pre in den freien Handel kommen wird, oder ob es für eine bestimmte Zeit NUR über O2 verkauft werden wird?

Falsch!!!
    Nur das Internet Pack M ist so eine Flatrate und das wohl auch erst seit neuem, denn ich habe so ein 200Mb Paket und ich kann dir sagen, wenn ich drüber komme, zahle ich drauf!
    Dazu muss ich sagen, das ich das Paket schon sehr lange habe, vielleicht haben die mittlerweile was geändert.
    Das 30Mb Paket ist ein Paket, wenn du drüber kommst zahlst du extra! Genau 50Cent pro Mb.
    Schau einfach selber auf deren Seite vorbei.

Sorry aber deine Fragen sind irgendwie komisch! Warum sollte das Handy langsamer arbeiten, wenn du deine Volumengrenze erreicht hast? Was macht das für einen Sinn? Dein Internet wird in dem Fall auf GPRS Speed gekürzt, da wird der Musicplayer, das scrollen im Menü, oder das öffnen des Kalenders sicher genauso schnell gehen!
    Zweitens, es ist wichtig sich die angebotenen Pakete genau anzusehen, es gibt von O2 ein 30 und ein 200MB Paket, da wird es dann richtig teuer, wenn du drüber kommst, aber das weißt du sicher, da du ja schreibst du hast bereits Internet ohne spziellen Tarif genutzt.
    Tja und was passiert wenn du mit ner deutschen Sim ins Auslang gehst...genau wie bei SMS und Telefonaten wird das Internet damit sehr sehr teuer! Dafür solltest du dir im jeweiligen Land ne Prepaid Karte holen, und dazu dann ein Interntepaket bestellen.

Soll wohl noch im Verlauf diesen Jahres zu uns kommen, aber wann genau, das kann wohl höchsten Palm selber sagen.
    Habe aber irgendwo mal gehört, das es wohl zunächst exklusiv bei O2 erscheinen soll.

Wer gibt für dieses Handy 99€ aus? Das Ding kann zwar telefonieren und SMS schreiben, aber das Ding ist auf dem Stand eines Handys von vor 5,6,7 Jahren ud 99€ sind auch 200Mark!
    Sorry da gibts bessere Geräte für weniger, oder zumindest ähnlich viel Geld.

Und es verschiebt sich und verschiebt sich....Naja mal gucken ob dieser Termin gehalten werden kann?
    Eine Preisinfo wäre mal klasse, oder ein Termin für den Europastart. Ich befürchte nämlich das sowohl Eurostart spät sein wird und der Preis sehr hoch sein wird.