Beiträge von messias

Also eine NAvi-Lösung braucht nicht immer eine Internetverbindung. Das hängt davon ab ob du die Kartendaten auf der Speicherkarte hast, oder ob das Programm die Karten aus dem Internet laden muss, dann sollte man eine Internetflat haben, sonst kann es sehr teuer werden.
    Also wer sich eine 5800 kauft, sollte, um das ganze Handy richtig auszunutzen, eine Datenflat gebcuht haben. Kostet für 30mb bei O2 nur 5€, damit ist zumindest das Navigieren gesichert, denn so viele Daten werden dabei nicht übertragen.

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    ich hab dafür 400€ bezahlt, nicht 280. Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn das knarzen und das Problem mit dem Aufladen nicht wäre. Wie behindert ist es den wenn man das Ladegerät reinsteckt und das Ding nicht drin bleibt bzw einfach sporadisch lädt bzw eben nicht.

Werd mal morgen ein Video davon machen, damit ihr seht was ich mein! Der Witz ist ja, mein Verkäufer hat das abgestempelt in dem er ein anderes Gerät geholt hat und mir vorwürfte das es auch bei diesem so ist.

-.-

Das Video würde mch sehr interessieren. Du bist also ganz und gar nicht zufrieden mit dem Gerät?

Leute regt euch nicht auf! Ich kann eure Meinungen alle verstehen, auch ich denke es wird eventuell eng für Palm, da das Handy erst so spät kommt, bis dahin ist vielleicht das nachste iPhone schon draußen und das N97 und sonst was sowieso. Also sollte sich Palm sputen, Fakt ist aber auch, das sie nie was anderes gesagt habe als "kommt im 1. Halbjahr" und wohl erst im 4.Quartal nach Europa. So und nun beruhigen!
    Entweder sie haben noch technische Probleme mit dem Gerät, denke aber eher da sind Patentverletzungen am Start, Apple wird sich sicher wehren, falls sie die Multitouchbedienung wirklich patentiert haben lassen.

Wer weiß, wer weiß...vielleicht hat Apple da seine Hände mit im Spiel! Die versuchen sicher alles um ihre zweifingertechnik nicht an andere Hersteller zu verlieren! Also wir können nur spekulieren was hinter den Kulissen so los ist.

Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Handy demnächst kaufen soll, dazu mal ein paar Fragen.
    Wie lange hält der Akku etwa? Bei normales bis häufiger Benutzung.
    Wie empfindlich ist der Screen nach den ganzen Updates geworden? Läßt er sich leicht bedienen und ist die Darstellung flüssig? Oder muss man immernoch reltiv kräftig drücken? Scrollen geht wohl weiterhin nur über den Scrollbalken rechts, oder geht es nun auch mit dem streichen über den Screen?
    Wie sieht die Empfangsstärke aus und wie ist die Gesprächsqualität?
    Wie robust ist das Gerät im täglichen Umgang? Gibt es bisher schon abblätternde Farbe, oder sich sonst wie ablösendes Plastik? Wie verhält sich das Handy nach einem Sturz?

Falls ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könnt sage ich danke!

Also selbst wenn es nur bei einem Betreiber erscheinen sollte...ich hoffe sehr das es NICHT T-Mobil oder Vodafone werden...dann wird es sicher Mittel und Weg geben, mit denen man das Handy auch in anderen Netzen betreiben kann, siehe iPhone. Aber warten wir es ab, ich bin gespannt auf den MWC in Barcelona, vielleicht gibt es schon dort Neuigkeiten.

Wie häufig sync sich das Phone bei euch denn? Und wie viele Daten, also in Mb, werden denn dabei so übertragen? Für Leute mit Volumenflat ja durchaus interessant, weil man ja nicht weiß was, wann vom Phone übers Internet übertragen wird.

Also bei phonedog.com meinte Noel es gäbe Gerüchte über den Preis bei Sprint, der wohl etwa 200$ betragen soll, hochgerechent ergäbe sich ein Verkaufspreis OHNE Vertrag von etwa 500$, was im mom 384€ wären....da kann sich ein Kurzurlaub in die Staaten lohnen :D