Gibt es was neus zum Thema Office & PDF? Gibts da ne kostenlose Software? Quickoffice ja anscheinend nicht, und wie siehts mit Adobe Reader LE aus? Der soll ja in der Version 1.5 auch auf dem 5800 laufen. Wo genau bekommt man den her?
Beiträge von messias
-
-
Verstehe ich es richtig das man, um das G1 ohne T-Mobile zu aktivieren, Geld für einen KEy bezahlen muss? Das kann doch nicht wahr sein, oder?!?!
-
Gibe es schon Informationen in welchem Quartal es in den Staaten erscheinen soll?
-
An alle die das HD im O2 Netz benutzen, gibt es da immer noch das Problem im UMTS Netz, das sich das HD immer wieder disconnected und das Server somit zur Nervenbelastung wird? Oder hat HTC, oder O2 da mittlerweile ne Lösung gefunden?
Gruß
-
Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
... also ich hab mir den PDF-Reader vom e71 installiert - ist ne übergangslösung.Hi,
würde gerne wissen wie du das gemacht hast? Ich hab auf meinem e65 den reader le 1.5, reicht zumindest mir, wie bekommt man denn so ein Programm auf ein anderes Handy?
-
Hallo, habe gerade gelesen man kann den acrobat reader für das 5800 unter downloads im menü kostenlos runterladen. Stimmt das so? Ein pdf reader ist mir persönlich sehr wichtig und darf nicht fehlen. Danke für die aufklärung
-
Ich habe mir das gerät nun zum ersten mal live angesehen und in die hand genommen. Trotz der billigen plastiks wirkt es erstaunlich gut verarbeitet. Zumindest das gerät wackelte und knirschte nicht. Das menü hat mich jedoch etwas enttäuscht, da gefällt mir das von meinen e65 viel besser. Was mir wirklich fehlt ist eine office software, zumindest ein pdf reader. Gibt es da kostenlose software, oder ist man dazu verdammt geld auszugeben, wenn man mal ein word oder pdf dokument lesen will?
-
Ich würde gerne von euch Usern wissen wie ihr mit der Bedienung des Gerätes zufrieden seit? Kommt ihr gut zurecht mit dem Touchscreen, reagiert er fix und flüssig, oder hakt es manchmal? Gibt es Bedienungsfehler, technisch bedingt, oder ist es generell touchbedingt so, das es zu Fehlbedienungen kommt? Hatte noch nie einen Touchscreen in längerer Bedienung, höre aber von Freunden immer die ganze Touch-Geschichte sei wohl noch nicht so richtig ausgereift.
-
Naja ich denke auch, das der Druck des Marktes es nicht mehr lange zuläßt, für 200MB 10€ zu nehmen, aber auf der anderen Seite bin ich von O2 schon so einiges gewöhnt und traue denen alles zu. Letztendlich ist es ja goodwill von denen, aber hoffe natürlich das sich dann genug Leute dagegen wehren, in dem sie ne mobile Option anderswo bestellen. Hoffe sehr das O2 lieber von mir 5€ haben will, als einem Konkurrenten 10€ zu schenken