Mir wurde mitgeteilt das die rabattierten Packs bei Vertragsumstellung erhalten bleiben, dafür ist es aber besser das per Telefon zu machen, denn online wird wohl alles resettet...naja auch das könnte man änern, wenn man will.
Beiträge von messias
-
-
@Pommesmatt und 5 Minutes Alone
ja ich miene Caps on/off, das hat erstmal nichts mit dem installieren zu tun, aber das benötige ich um den patch, hack oder wie man nun immer sagen will auszuführen, also ich muss quasi das System öffnen und erst dann kann ich Software installieren.
-
Da bei meinem O2 Gerät eh kein Update mehr zu kommen scheint, bleibe ich auch bei meinem gehackten S60, kann es bequem öffnen, wenn ich was installieren will und dann auch wieder schließen. Das nötige Prog zum öffnen findet niemand so fix, das er in der Zeit ein Schadprogramm raufspielen kann, was ja ein Argument eines Vorredners war.
Von daher bin ich beruhigt. -
Wieso soll man hier nicht drüber sprechen dürfen? Hier werden doch keine links gepostet sondern nur Hinweise gegeben. Mein E65 ist auch gehackt und cih finds tausendmal besser als diese sinnlose Zertifikatssache, die zwar gut gemeint ist, aber definitv am Sinn vorbei geht und nur eine zusätzliche Hürde beim installieren von Software erstellt. Wenn es sinnvoll gemacht wäre, z.b. IMEI an Nokia oder Symbian und her mit nem Zertifikat, dann würde ich es begrüßen, aber so wie es im mom ist, ist es einfach nur schlecht gelöst.
-
Es gibt die möglichkeit diese ganze zertifikatssache zu umgehen, ich verstehe so wie so nicht warum man da so beschnitten wird. Dabei handelt es sich um einen hack, der zwar die garantie aufhebt, aber mir ist nicht bekannt ob und wie das im fall des falles erkannt werden soll. Such einfach mal bei google. Funktioniert anscheinend sehr gut, geht wohl nur nicht bei allen geräten.
-
Hallo,
weiß jemand ob es ne freeware AAlternative zum Adobe Reader gibt? Habe ein E65 und dort ist der LE 1.5 installiert, welcher aber leider nicht sonderlich gut ist, da die Navigation in pdf-Dateien sehr unglüglich gelöst ist.
Also falls einer nen Tipp hat immer her damit.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hat sich schon erledigt, da verkauft ... Ich behalte Mobiltelefone nie wirklich lang (abgesehen vom iPhone)
Krasser Typ

Welchen Eindruck hattest du denn von dem Gerät? Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn du nur 2Wochen benutzt hast. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kauf doch einfach meinen (siehe Signatur)
Ich glaube kaum, dass du den Preisverfall des Touch 1:1 auf den HD spiegeln kannst.
In deiner Sig. kann ich ken Angebot deines HD´s finden! Link bitte? und weswegen willst du das Teil schon wieder loswerden?
-
Kann mir mal einer der Touch Pro Besitzer oder anderer vergleichbarer Geräte sagen was das Gerät nach erscheinen gekostet hat und zu welchem Preisd nach welcher Zeit ihr gekauft habt?
So läßt sich in etwa erahnen, wann ich mit welchem Preis für das Touch HD rechnen kann. -
Also deine frage ist irgendwie unpräzise, mit welchem programm willst du denn navigieren? Offline werden keine daten verbraucht, außer du nutzt agps. Bei online navis, wie önavi zieht er sich die jeweils nötigen daten aus den netz. Bei ner fahrt von flensburg nach bremerhaven waren es ungefähr 600kb, also nicht die welt, genauer kann ich es nicht sagen, waren aber definitiv weniger als 1mb. Also nicht die welt. Ich würde dir raten das du es einfach mal ausprobierst! Önavi ist kostenlos, dann versuchst du es mal ein paar mal und ziehst dann bilanz. Wenn es nicht reichen sollte, mußt du eben auf ein navi auf speicherkarte zurückgreifen.