Bei mir läuft opera stabil und auch etwas schneller, was aber an der serverauslastungs-umverteilung liegt, sprich es ist durch weniger user in europa zu einer schnelleren verarbeitung der daten gekommen. Die youtube geschichte läuft bei meinem e65 auch nicht! Mein handy öffnet weiterhin den real player zum abspielen der videos!
Beiträge von messias
-
-
Also mir ist auch ein Handy lieber das S60 oder aber WM6.1 hat, als ein proprietäres Betriebssystem, wie das C905. Da verzichte ich auch auf die bessere Verarbeitung- Sicher kann das C905 das was es kann besser, aber es kann sicher nicht soviel wie das N85 mit S60.
Von daher vergleichst du da Äpfel mit Birnen. -
Hier der Link mit den Formaten
http://www.ndr903.de/livestream18.html
Beim E65 kann ich n stream hinzufügen, aber das ist ne rtsp Web-Adresse...keine Ahnung wie ich da genqau vorgehen muss.
Ich versuche mal das Nokia Internet Radio
So habs jetzt mit dem Nokia Internet Radio hinbekommen, zieht zwar massiv Daten, leider kann ich nicht erkennen welche Bitrate hier vorliegt, aber da ich schon auf min. gestellt habe, geht es wohl nicht sparsamer.
Danke für den guten Tip.Gruß
-
Hallo,
da heute mein Verein, der HSV, spielt und ich unterwegs bin, würde ich gerne das Spiel bei NDR90,3 verfolgen. Da mein Handy kein Radio hat müßte ich auf einen Livestream ausweichen, doch geht das überhaupt? Wenn ja wie? Über OperaMini geht es nicht direkt, wegen fehlenden Plugins. Gibts denn da ne andere Möglichkeit?
Danke
-
Richtig. Der integrierte zeigt alle an und wenn du was bestimmtes, wie ein hörspiel anhören willst, mußt du ne playlist erstellen, was mir total auf die eier geht. Das einzige manko an oggplay ist, das es die lautstärketasten nicht unterstütz, aber darüber kann ich hinweg sehen.
-
Du kannst s60 geräte direkt als massenspeicher im explorer mit musik befüllen, geht zwar auch über ne software, aber eben auch ohne ;-). Im übrigen der integrierte player meines e65 ist total mist, nutze oggplay und der erkennt ordner, die auf der karte erstellt wurden. Diese kann er auch problemlos abspielen. War der grund, weswegen ich mich für diesem player entschieden habe. Also einfach handy anschließen, modus wählen, ordner auf der karte erstellen und mit musik auffüllen und dann noch oggplay verwenden

-
Also ich würde wetten es hat mit den Einstellungen zu tun! Glaube kaum das es am Handy selbst liegt.
Überprüfe noch mal alle Einstellungen genau, vielleicht manuell eintragen. -
Kommt bei O2 etwa Mitte November, genauer konnte es mir die Hotline nicht sagen.
-
Wie sieht es denn mit Packeten aus, wie das Internet M für 5€, wenn ich meinen Vertrag bei talkthisway verlängere und nciht mehr direkt bei O2? Bleibt dies erhalten oder wird es dann abgestellt?
-
Ich hab das telefon jetzt etwa eineinhalb jahre und bisher ist alles tiptop mit dem slider. Das cover ist nur mist, der slider aber astrein verarbeitet.