Hi, ich würde gerne wissen ob das n85 flashvideos abspielen kann, also bezogen auf youtube, oder einige mit flash animierten internetseiten? In der beschreibung steht ja was von flash, aber geht es tatsächlich so, wie man es vom pc her kennt?
Beiträge von messias
-
-
Geiles Teil, auch wenn es von der Bedienung nicht ans iPhone rankommen wird. Der Akku verspricht zumindest längere Laufzeiten als das Diamond...das geht ja gar nicht klar.
-
Gibt es eigentlich nen Termin für die neueste Firmware-Version vom E65 von O2?
Das es ne neue gibt ist ja bekannt, aber kann doch nicht sien das der Provider Monate braucht um das hinzubekommen. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spassssbremse
Und das ist wiederum ziemlich benutzungsunfreundlich. Warum kann ich das nur ueber diesen Weg erreichen?
Wenn man's weiss, ist es ja ok, aber intuitiv ist das nicht. Zumal man den Klingelton nur dem gerade aktivierten Profil zuordnen kann.
Was ist, wenn ich das fuer ein gerade nicht aktiviertes Profil machen moechte? Dann muss ich erst wechseln und dann den Klingelton zurordnen. Wohlmoeglich klingelt dann just in dem Moment das Telefon, obwohl man eigentlich gerade keinen klingelndes Telefon haben moechte
Das sind eben all diese kleinen Sachen, die mich an S60 aufregen.
Da hat man bei manchen Kleinigkeiten oft das Gefuehl, dass sich keiner wirklich Gedanken um den Benutzer gemacht hat.Spassbremse....dein Name ist hier echt Programm!
Also wenn du einem anderen Profil einen neuen KLingelton verpassen willst, brauchst du dafür das Profil doch nciht zu wechseln, kannst es einfach im Profilmanager "personalisieren" und gut ist.
Vielleicht solltest du dein S60 Gerät besser verkaufen und zurück zu deinem alten System wechseln!
Das K800 hat meines Wissens nach nur ein proprietäres Betriebssystem und das ist nicht annähernd mit S60 zu vergleichen.
Alle Systeme haben irgendwelche schwächen, aber dann muss man sich eben daran gewähnen oder Alternativen finden, wie z.B. andere Programme...übrigens werden in meinem Protokoll verschiedene Symbole für Festnetz/Handy angezeigt
Du solltest in manchen Fällen vielleicht mal etwas mit deinem Gerät rumspielen oder die Anleitung lesen, dann würden sich deine angeblichen Fehler in Luft auflösen. -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hm.... bei den benchmarkt schneidet sich das n85 gegen n95 schlecht ab.
Heist das was schlechtes?
Kenne mich mit benchmarkts nciht aus weiß auch nciht was das ist.Naja wenn es schlecht abschneidet, dann wird das wohl kein gutes Zeichen sein

Zum Thema benchmark kann http://de.wikipedia.org/wiki/Benchmark Wikipedia helfen.Wäre schön, wenn du diesen Benchmark hier mal reinstellen würdest, oder zumindest den Link dazu, dann können dir heir sicher mehr Leute helfen, denn schließen können wir hier ja nicht hellsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wieviel Spannung liegt denn jeweils an?USB-Kabel
In einem USB-Kabel werden vier Adern benötigt. Zwei Adern übertragen dabei die Daten, die anderen beiden versorgen das angeschlossene Gerät mit einer Spannung von 5 V. Der USB-Spezifikation entsprechende Geräte dürfen bis zu 100 mA oder 500 mA aus dem Bus beziehen, abhängig davon, wie viel der Port liefern kann, an den sie angeschlossen werden. Geräte mit einer Leistung von bis zu 2,5 W können also über den Bus mitversorgt werden.
Quelle: Wikipedia
Das N85 besitzt doch nciht nur einen USB Eigang um geladen zu werden, oder? Da muss doch ein normaler Anschluss auch vorhanden sein.
-
Das laden per usb bietet vor- und nachteile. Nachteil ist, das die spannung, die anliegt, wesentlich geringer ist als die, die aus der steckdose kommt, somit dauert das laden länger. Oder hat nokia hier einen netzstecker mit usb-ende eingeführt? Vorteil ist sicher, das man das ladegerät nicht überall mit hinschleppen muss. Und quasi nur ein dünnes kabel an einen comp anschließen muss um zu laden.
-
Ah verstehe. Sorry
-
Der zweite tip hat mir geholfen. Vielen dank