Hallo, habe noch ein paar alte themen auf meinem handy, die ich gerne löschen würde, jedoch sind diese nicht mehr im programmmanager vorhanden. Dort kann man ja installierte software deinstallieren, nur dort sind sie eben nicht mehr eingetragen, weswegen auch immer. Gibt es sonst noch ne lösung?
Beiträge von messias
-
-
Also ich hab bei opera mini einen mauszeiger. Habe zwar nicht das e90, aber trotzdem den mauszeiger

-
-
Wenn ich nun nach neuen Mails auf dem Server scheu, werden die alten auf dem handy aber nicht gelöscht, es erscheint ein schwarzes Blitzsymbol, mehr nicht!
Auch ein löschen des Kontos mit c ist nicht möglich.*edit*
Das Löschen des Kontos hat ich hinbekommen, aber das löschen der Mails bleibt ein Problem.
-
Hi, habe ein E65 und nun mal ein Mail Konto eingerichtet. Nun meine Frage, wie kann ich den Eintrag (Konto) unter Mitteilungen wieder löschen? Da ist auch seit Kauf ein Konto von O2 eingerichtet, stört nicht, aber muss doch zu löschen sein!?!? Zweitens, wie lösche ich die runtergeladenen Mails? Habe das in den Optionen mal gemacht, doch nun sind die Icons der Mails einfach durchgestrichen und nicht mehr bunt.
Vielleicht weiß einer Rat.
Danke
-
-
Mein E65 von O2 kann ich immer noch nicht über den NokiaUpdater aktulisieren!!! Wieso das? Fehlt hier immer noch ne O2 Version der Software?
-
In Hamburg, zumindest bei mir, gibt es kein Edge, aber ich habe gelesen das O2 Edge nur dort anbieten will wo es kein UMTS gibt, das könnte die Erklärung sein;-) Denn das ist hier bestens Verfügbar.
-
Hi,
ich habe mir die aktuelle PC Suite von Nokia runtergeladen um eine Sicherung meiner Daten auf dem E65 vorzunehmen. Doch diese Sicherung bricht immer ab, erst sagt mir PC Suite mein Handy wäre nicht mehr angeschlossen, dann startet es neu, wobei es wahrschienlich durch den Neustart die Verbindung verliert. Kann jemand diesen Bug bestätigen, oder mir sagen woran es liegt?
-
War lange nicht mehr hier und nun lese ich, es sei nun möglich unsignierte programme doch zu installieren ohne diese scheiß signierung mit symbiansigned. Kann mir jemand per pn nen link schicken in dem alles was ich benötige beschrieben ist? Stichwort s60 hack