Beiträge von 2sexy4u

Hallo zusammen,

habe eine Superflat Festnetz Student ohne Handy und würde gerne in die Superflat wechseln, wegen dem kostenlosen Fremdnetz für 12 Monate.

Bei T-Mobile kann man ja bei o.H.-Verträgen nach 3 Monaten den Tarif aktiv verlängern. Ist das bei VF auch möglich? Könnte ich theoretisch von meinem derzeitigen Tarif in die Superflat Student mit 5€ Online-Vorteil (14,95€, Laufzeit ab der Verlängerung 24 Monate) wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gerade getestet: Rüttenscheid funktioniert definitiv. Hatte gestern diverse Gespräche nach Essen (auf Tmo) und das hat ganz normal funktioniert.

Mit den SMS hatte ich allerdings netzintern am Samstag das gleiche Problem wie ihr :|.

Zitat

Original geschrieben von MarcC
    3. tarife... ich vergleiche mal wo ich anrufe (handy): israel: 19 cent sparruf vs. 9,9 cent bolidobile, USA: 9 cent sparruf vs. 4,9 cent bolidmobile, UK: 19 cent sparruf vs. 14,9 bolidmobile... da summiert sich einiges ;)

Ok, bis auf die USA geb ich dir Recht, da würds nämlich mit Sparruf nichts kosten, da es dort ja nur Festnetznummern gibt ;).

Zitat

Original geschrieben von MarcC
    kenn ich... hab aber nur aufs festnetz kostenlos und 1. wieder vorwählen und 2. zahle ich ins fremdnetz 29 cent und 3. sind da die tarife zu hoch.

Zu 1. Du kannst die Nummer doch mit Pause speichern (z.B. 015702480000p001555666777)
    Zu 3. Wo sind die Tarife denn zu hoch? Es kostet ja nichts, wenn man Minutenpakete bzw. Flat hat.

Punkt 2 ist schlecht, geb ich dir Recht ;)

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    eben: bei Vodafone/T-Mobile zahlst für ne alle Netz Voice und SMS Flat JEDEN Monat 119 € (24 Monate lang) bei o2o online nur max 51€ oder auch mal 0 oder einfach weniger als 51€ wenn mal nicht so viel zu reden/smsen ist...

schon ein Unterscheid. :cool:

Na, aber jetzt bitte wieder nicht Aepfel mit Birnen vergleichen. Bei T-Mobile bekommst du immerhin noch kostenlos ein iPhone dazu (Wert, kA 600€?) und eine Datenflat...

Bei Vodafone das gleiche, nur halt ein anderes Endgeraet...