Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    bin mit dem iphone online. damit gehts auch. aber nicht mit dem umts-stick.

War mit Stick und iPhone online :).

EDIT: Falls du den Stick mit einem neuen iPhone-Vertrag nutzt, kann T-Mobile die Nutzung unterbinden...

Re: Wie bekomm ich meinen D1 Tarif raus?

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo habe vor einiger Zeit mal ein D1 Vertrag abgeschlossen und ihn in die Schublade gelegt nun würde ich gern Wissen welcher Tarif das war, bei T-Mobile.de zeigt es den Tarif leider nicht mit an was wiedereinmal für den schlechten Service von Telekom spricht. Nun wie bekomm ich den raus?

Nichts schlechter Service von der Telekom, schlechter Service von Victorvox...

So, nach gefühlten 10 Anrufen hatte ich auch mal einen Menschen in der Leitung. Mir wurde gesagt ich könne diesen Wechsel als Sim-Only vollziehen, jedoch würde ich - da Telefonanruf - keinen OnlineRabatt bekommen. Im Endeffekt wäre es am Telefon genauso teuer gewesen, als wenn ich online abgeschlossen hätte, jedoch dort ein Handy dazubekäme...

Komischer Laden :)

Hallo zusammen,

habe eine Superflat Festnetz Student ohne Handy und würde gerne in die Superflat wechseln, wegen dem kostenlosen Fremdnetz für 12 Monate.

Bei T-Mobile kann man ja bei o.H.-Verträgen nach 3 Monaten den Tarif aktiv verlängern. Ist das bei VF auch möglich? Könnte ich theoretisch von meinem derzeitigen Tarif in die Superflat Student mit 5€ Online-Vorteil (14,95€, Laufzeit ab der Verlängerung 24 Monate) wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten!