-
Hinweis zu Smart Traveller bei Xtra:
Im Gegensatz zu Laufzeitverträgen kann man Smart Traveller auch bei Uralt-Xtra Tarifen buchen. Hab beispielsweise bei meiner Xtra-Clever SIM nun Smart Traveller eingestellt und so wieder einen Sinn für diese Karte entdeckt
.
-
Zitat
Hat jemand diese PDF noch?
-
Hallo zusammen,
seit dem Jahreswechsel kann ich mit meinem T-Mobile Vertrag nicht mehr die Sparruf Kostenlos Einwahl 01570 2480000 anrufen. Hat T-Mobile die Nummer gesperrt oder ist die Nummer auch aus anderen Netzen nicht mehr zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Was habt ihr den so für Hardware dabei verwendet?
T-Mobile web'n'walk Stick III (Huawei e170)
und ein aktueller Speedtest von vorhin:

-
Ich auch nicht 

EDIT: Essener Süden...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gilt diese Aussage noch?
Also Smart Traveller in 1.Gen Complete Tarife nicht buchbar?
Auswählen kann ich das nämlich unter Optionen.
Gruß Gunn
Das würde mich auch mal interessieren. Leider kann ich unter mein.t-mobile.de keine Veränderungen vornehmen (Complete XL Business 1. Gen)...
-
Aber mal im Ernst, was passiert wenn er wirklich mehrmals deutlich über die 3000 Minuten im Monat kommt? Kündigt ihm dann Vodafone und er ist einfach aus dem Vertrag "raus" und kann wieder zu Base gehen?
-
Hab gestern noch zwei schöne Nummern gefunden, was schätzt ihr?
0171 11 xx 8 11
0171 11 xx 1 77
xx steht wieder jeweils für das gleiche Pärchen...
-
Hatte mal gefragt, aber keine befriedigende Antwort erhalten ;). Deswegen frage ich für eine Nummer nochmal.
0170 - 6 xx yy zz
Die gleichen Buchstaben stehen jeweils für die gleiche Ziffer :).
-
Aber bei der oben genannten Rechnungshöhe würde doch auch der Complete 1200 reichen, und dort werden die Verbindungen ja im EVN angezeigt.
Außerdem ist der noch ein paar Euro billiger im Monat und man kann "Smart Traveller" sinnvoll nutzen.