Hab gestern noch zwei schöne Nummern gefunden, was schätzt ihr?
0171 11 xx 8 11
0171 11 xx 1 77
xx steht wieder jeweils für das gleiche Pärchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern noch zwei schöne Nummern gefunden, was schätzt ihr?
0171 11 xx 8 11
0171 11 xx 1 77
xx steht wieder jeweils für das gleiche Pärchen...
Hatte mal gefragt, aber keine befriedigende Antwort erhalten ;). Deswegen frage ich für eine Nummer nochmal.
0170 - 6 xx yy zz
Die gleichen Buchstaben stehen jeweils für die gleiche Ziffer :).
Aber bei der oben genannten Rechnungshöhe würde doch auch der Complete 1200 reichen, und dort werden die Verbindungen ja im EVN angezeigt.
Außerdem ist der noch ein paar Euro billiger im Monat und man kann "Smart Traveller" sinnvoll nutzen.
Das gleiche in Bochum
...
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
bin mit dem iphone online. damit gehts auch. aber nicht mit dem umts-stick.
War mit Stick und iPhone online :).
EDIT: Falls du den Stick mit einem neuen iPhone-Vertrag nutzt, kann T-Mobile die Nutzung unterbinden...
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
auch mit laptop über usb-stick? bin gerade in wuppertal ronsdorf und hier geht nix.
Freitag bis Sonntag gings in Solingen-Gräfrath ohne Probleme.
Ist es wirklich immer so, dass man den Trackingcode per SMS bekommt?
Bei mir steht schon seit längerem online, dass meine VVL bearbeitet wurde, jedoch keine Information, ob das Handy abgeschickt wurde.
Hm, ich kann weiterhin alles nutzen im Bereich Essen! Das Problem betrifft also nicht alle User.
Sehr strange.
Re: Wie bekomm ich meinen D1 Tarif raus?
ZitatOriginal geschrieben von Delsol2746
Hallo habe vor einiger Zeit mal ein D1 Vertrag abgeschlossen und ihn in die Schublade gelegt nun würde ich gern Wissen welcher Tarif das war, bei T-Mobile.de zeigt es den Tarif leider nicht mit an was wiedereinmal für den schlechten Service von Telekom spricht. Nun wie bekomm ich den raus?
Nichts schlechter Service von der Telekom, schlechter Service von Victorvox...
So, nach gefühlten 10 Anrufen hatte ich auch mal einen Menschen in der Leitung. Mir wurde gesagt ich könne diesen Wechsel als Sim-Only vollziehen, jedoch würde ich - da Telefonanruf - keinen OnlineRabatt bekommen. Im Endeffekt wäre es am Telefon genauso teuer gewesen, als wenn ich online abgeschlossen hätte, jedoch dort ein Handy dazubekäme...
Komischer Laden ![]()