Beiträge von 2sexy4u
-
-
Re: Kein HSUPA mehr an 1,8er Masten?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo Leute,seit Montag stelle ich fest, dass es an mindestens zwei UMTS Standorten im Ruhrgebiet nur noch HSDPA und kein HSUPA mehr gibt. Beides scheinen 1,8 M/bit (Downstream) Masten zu sein, wo vorher in der Regel der Upstream schneller war als der Downstream.
Updates oder Abbau!?!
Das Problem besteht immer noch! Hat irgendjemand aus Bochum oder Umgebung ähnliche Erfahrungen? HSUPA ist weiterhin nicht mehr aktiv - meist an 1,8 Mbit Masten...
-
Für die EU könnte man auch einen Relax 1200 oder Complete 1200 abschließen, da Smart Traveller ja in der EU die gleichen Konditionen wie das Reiseversprechen hat und die 1200 Inklusivminuten auch für die Gespräche angerechnet werden.
-
Hinweis zu Smart Traveller bei Xtra:
Im Gegensatz zu Laufzeitverträgen kann man Smart Traveller auch bei Uralt-Xtra Tarifen buchen. Hab beispielsweise bei meiner Xtra-Clever SIM nun Smart Traveller eingestellt und so wieder einen Sinn für diese Karte entdeckt
. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
War sogar ein PDF:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2286192
http://www.loaditup.de/files//rufnummernwunsch-vf.pdfHat jemand diese PDF noch?
-
Hallo zusammen,
seit dem Jahreswechsel kann ich mit meinem T-Mobile Vertrag nicht mehr die Sparruf Kostenlos Einwahl 01570 2480000 anrufen. Hat T-Mobile die Nummer gesperrt oder ist die Nummer auch aus anderen Netzen nicht mehr zu erreichen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gilt diese Aussage noch?Also Smart Traveller in 1.Gen Complete Tarife nicht buchbar?
Auswählen kann ich das nämlich unter Optionen.Gruß Gunn
Das würde mich auch mal interessieren. Leider kann ich unter mein.t-mobile.de keine Veränderungen vornehmen (Complete XL Business 1. Gen)...
-
Aber mal im Ernst, was passiert wenn er wirklich mehrmals deutlich über die 3000 Minuten im Monat kommt? Kündigt ihm dann Vodafone und er ist einfach aus dem Vertrag "raus" und kann wieder zu Base gehen?