In 44801 gibts keine Probleme.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Wieder ein Apfel-Birnen-Vergleich.
In der Grundgebühr für den XL ist schließlich noch das iPhone mit drin, beim o2 o ist nichts dabei. Außerdem fehlt bei O2 die WLAN-Flat gänzlich.
-
-
Bei T-Mobile gehört es definitiv zum EU-Roaming und ich bin mir sehr sicher, dass das auch bei Vodafone so ist.
Bei T-Mobile würde sich in dem Fall also Smart-Traveller anbieten:
75 Cent kostet die erste Stunde, wenn man angerufen wird. Abgehend die Minutenpakete + 75 Cent oder 29 Cent (bei Xtra, Max etc) + einmalige 75 Cent Verbindungsgebühr. SMS 13 Cent.
-
Re: T-Mobile Klax Internet
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
ist mit der T-Mobile Klax Internet eigentlich auch Telefonie und normaler SMS-Versand möglich, und wenn ja zu welchen Preisen?Liebe Grüße
Telefonie ist möglich allerdings zu sehr teuren Preisen: Innerhalb Österreichs um 80 Cent. SMS Versand innerhalb Österreichs 10 Cent. SMS nach Deutschland: ca. 23 Cent. Anrufe nach Deutschland nicht möglich. Angerufen werden ist problemlos möglich.
-
Kann man mit der 3-Datenkarten denn auch telefonieren und SMS schreiben?
-
T-Mobile Klax Internet
Hallo zusammen,
ist mit der T-Mobile Klax Internet eigentlich auch Telefonie und normaler SMS-Versand möglich, und wenn ja zu welchen Preisen?Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja vielleicht bin ich auch einfach nur etwas "geschädigt" von Bonn, hier hab ich durchgehend um die 6Mbit/s mit T-Mobile, O2 hat nur 2,5 bis 4Mbit/s maximal. Und da es in Köln auch relativ schnell war, hab ich das mal auf den Rest der Republik übertragen :pDie scheinen echt städteweise auszubauen. Zum Beispiel Essen ist top, Bochum flop.
Essen konstant 4-6 Mbit, in Bochum dagegen scheinen echt nur 1,8Mbit Nodes zu stehen, hier komm auch ich selbst nachts nicht über 1,3 Mbit und teilweise ist in Bochum nicht einmal HSUPA verfügbar. -
-
T-Mobile GSM Netzausfall in 44801. UMTS geht einwandfrei.
EDIT: Geht wieder. Waren anscheinend nur 5 Minuten. Aber mit 3 verschiedenen Simkarten in drei verschiedenen Handys festegestellt...