Die Werbung sieht aber nicht sonderlich professionell aus, eher als ob da Mitarbeiter mal auf die schnelle was Produzieren musste ;-). Interessant finde ich auch, dass eine Telekom-App (Programmmanager) mit auf dem Bild ist!
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Vodafone darf ab heute auch aktiv Werbung machen mit dem Iphone, die aktuelle Verkaufsweise bleibt aber erstmal gleich.Aha, und wie kommt's? Haben die sich jetzt mit der Telekom geeinigt und dürfen das demnächst auch vermarkten?
-
Netzbetreiber werden vollständig angezeigt
Hoffe, dass das noch niemand geschrieben hat :).
Endlich zeigt das iPhone auch die richtigen Namen der Netzbetreiber an. Der Telekom-Schriftzug sieht jetzt irgendwie länglicher aus als vorher.
Aber anstatt "Voda..." und "BAS..." steht neuerdings jetzt auf dem iPhone Vodafone.de und BASE DE.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
2sexy4u
Welche Hardware hast Du verwendet?Benutze den 308er (HSPA+) von Sierra Wireless.
Hier ein aktueller Speedtest, auch wenns Nebenzeit ist, ein beachtliches Ergebnis! T-Mobile scheint echt die Anbindung diverser Nodes deutlich verbessert zu haben. -
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
...so Status:iPhone wurde eben von UPS abgeholt. Jetzt heißt es abwarten....
Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.
-
Wenn du mit Netzqualität der Telekom zufrieden bist kannst du ja auch dort bleiben und zu Congstar wechseln. Die sind genauso billig wie simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das ist nicht witzig!
Aber wieso soll eigendlich beim i(hh)Phone "Telekom" und beim rest "Telekom.de" angezeigt werden?
Was zeigt das i(hh)Phone denn aktuell an?
"T-Mobile"
ohne D und ohne Anführungszeichen =) -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Lob mal Vodafone nicht so über den grünen Klee,auch dort wird nur mit Wasser gekocht.Das die Datenraten im UMTS Netz Top sind,habe ich trotz angeblicher 7,2 Mbit selten bis nie in den von mir getesteten Gebieten gesehen.Wenn man mal spät nachts über 3 Mbit kam,war das schon viel..Zuletzt hatte ich in Halle/Saale im UMTS Netz nicht mal mehr GPRS Speed...Man konnte quasi jedes Byte per Handschlag begrüssen.
Also auch VF hat seine Leichen im Keller,wie wohl alle anderen auch.Genauso geht es mir auch. Hab jetzt ausgiebig das VF-Netz getestet um eine Alternative zu meinem auslaufenden Complete-Vertrag zu finden. Das Ergebnis ist ernüchternt. Die Datenraten sind unterdurchschnittlich und das nicht vorhandene EDGE-Netz hier merkt man leider auch allzu oft und sei es nur im Zug oder der U-Bahn.
Als letzte Alternative bleibt da nur der supergünstige O2 o, aber O2 scheidet leidet wahrscheinlich aufgrund der miserablen Versorgung bei mir zu Hause aus.
Wird im Endeffekt also doch wohl T-Mobile bleiben... -
Internetstörung
Zur Zeit funktioniert Internet weder über UMTS/HSPA noch über GPRS in 44801. Woanders ähnliche Probleme?