Status Versand
Hallo zusammen,
wie erkennt man eigentlich, ob bei Vodafone die Bestellung (seitens VF) storniert wurde?
Danke im voraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Status Versand
Hallo zusammen,
wie erkennt man eigentlich, ob bei Vodafone die Bestellung (seitens VF) storniert wurde?
Danke im voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Übrigens: Wetter/Hagen (NRW) Geht wieder alles
Essen geht auch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
Das is ne gute Frage. T-Mobile hatte doch vor Monaten n ähnliches Problem?
Ja, hatten sie vor über einem Jahr. Damals bei T-Mobile war es das HLR. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass auch T-Mobile beim HLR, wie o2, auf Huawei setzt.
Ein Schelm...
Hm, was aber sehr strange war ich konnte zwei Stunden durchtelefonieren, dann kam die Zwangstrennung und seitdem habe ich kein Netz mehr.
45128 (Essen, Ruhrgebiet) auch....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
habe gestern in Duisburg Beekerwerth einen neuen Sendemasten entdeckt. Ich glaube, dass es sich hierbei um O2 GSM handelt, zumindest zeigte das iPhone -51 dB an. Komisch war aber, dass es dort weder GPRS noch EDGE gab (hab's zu unterschiedlichen Uhrzeiten und mit verschiedenen Handys ausprobiert) und der Mast nicht bei der Bundesnetzagentur oder O2online eingetragen ist.
Oder handelt es sich doch um einen ganz anderen Mast?!
sowie den genauen Standort:
http://maps.google.de/maps/mm?….000917,0.002401&t=h&z=19
Problem gelöst und deswegen nun eigentlich OT. Bei der hiesigen Sendeanlange handelt es sich um einen Mast von Vodafone, der noch nicht online ist. Vodafone hatte dort bisher auch als einziger Netzbetreiber kein UMTS...
Hui,
nur noch 36.976 Millionen Mobilfunkkunden bei der Telekom in Deutschland.
"Die Zahl der Mobilfunkkunden sank im ersten Halbjahr 2010 gegenüber dem Jahresende 2009 um 2,2 Millionen auf 37 Millionen. Wesentliche Ursache hierfür war die Ausbuchung von inaktiven Prepaid-Kundenkarten, entsprechend den AGB der Deutschen Telekom, von 2,5 Millionen auf 19,8 Millionen. Der Umsatz blieb davon unberührt. Während im Vergleich zum Jahresende 2009 die Zahl der Vertragskunden mit 17,2 Millionen praktisch konstant blieb, war diese Ausbuchung inaktiver Prepaid-Nutzer der wesentliche Faktor für den Rückgang der Zahl ausgegebener SIM-Karten."
Quelle: http://telekom.net/dtag/cms/co…08?archivArticleID=897750
Hallo zusammen,
habe gestern in Duisburg Beekerwerth einen neuen Sendemasten entdeckt. Ich glaube, dass es sich hierbei um O2 GSM handelt, zumindest zeigte das iPhone -51 dB an. Komisch war aber, dass es dort weder GPRS noch EDGE gab (hab's zu unterschiedlichen Uhrzeiten und mit verschiedenen Handys ausprobiert) und der Mast nicht bei der Bundesnetzagentur oder O2online eingetragen ist.
Oder handelt es sich doch um einen ganz anderen Mast?!
sowie den genauen Standort:
http://maps.google.de/maps/mm?….000917,0.002401&t=h&z=19