-
Hallo zusammen,
habe heute eine alte Loop-Karte rausgekramt und mit 10€ beladen. Dann die SMS mit Surfen an die 5667 geschickt, Bestätigung etc. alles erhalten. Nun will ich mit der Karte online gehen, nur das klappt nicht!?!
Die Karte wählt sich zwar ein ins GSM oder UMTS Netz aber sie bezieht nichts weiter als eine IP-Adresse. Ein Datenaustausch findet nicht statt. Getestet hab ich das ganze in mehreren Geräten (Surfstick, Netbook, iPhone) und auch mit verschiedenen APNs (internet, surfo2 etc..) aber leider führt es zu keinem Erfolg. Auch meine Google und TT-Suche half bisher nicht zum Erfolg =(.
Danke im voraus!
-
O2 und UMTS auf den Ostfriesischen Inseln
Hallo zusammen,
wollte demnächst nach Norderney fahren und seitdem ich bei O2 bin, muss man sich ja immer vorher informieren, ob an jenem Ort überhaupt Empfang geschweige denn UMTS-Empfang besteht.... 
Für Norderney steht unter o2online.de/mehrnetz , dass dort ab dem 09.08. HSDPA mit 1MBit verfügbar ist. Kann man dieser Aussage trauen oder muss ich vor Ort wohl doch mit T-Mobile oder Vodafone surfen?
Vielen lieben Dank im voraus!
-
50€ inkl. versichertem Versand :-).
-
Hallo zusammen,
biete euch meinen HSPA+ (bis zu 21Mbit down und 5,76 up) Surf-Stick an. Der Stick kommt mit der OVP und einem USB-Kabel. Die Kappe vom Stick habe ich leider verloren...
Stick funktioniert 1a und hat natürlich auch mit allen Anbietern.
Preis: 60€ inkl. versichertem Versand.
-
Status Versand
Hallo zusammen,
wie erkennt man eigentlich, ob bei Vodafone die Bestellung (seitens VF) storniert wurde?
Danke im voraus! 
-
Es ist zwar keine Hauptzeit, jedoch freu ich mich zur Abwechslung mal wieder mit T-Mobile zu surfen...

-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Übrigens: Wetter/Hagen (NRW) Geht wieder alles 
Essen geht auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Das is ne gute Frage. T-Mobile hatte doch vor Monaten n ähnliches Problem?
Ja, hatten sie vor über einem Jahr. Damals bei T-Mobile war es das HLR. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass auch T-Mobile beim HLR, wie o2, auf Huawei setzt.
Ein Schelm...
-
Hm, was aber sehr strange war ich konnte zwei Stunden durchtelefonieren, dann kam die Zwangstrennung und seitdem habe ich kein Netz mehr.