Kein Internetzugriff über UMTS im Bochumer Süden. Schrauben die wieder am Netz? Rudi hatte die Tage ja mal von Dortmund und dem gleichen Problem berichtet...
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Bochumer Süden. Was passiert denn deiner Einschätzung nach gerade?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sei mal froh ! Das ist schneller als O2 UMTS im Bereich der Großstörung (44xxx, 45xxx, 58xxx und 33xxx - laut BusinessTeam). Ist wohl die Nummer, die Giles vor ein paar Wochen hatte jetzt in teilen der Regio West.Hö? Ich hab hier in 44 gute 3200kBit im Downstream?!?
-
Wenn man sich bei iphone-ticker.de die neuesten Fotos der T-Mobile Werbeplakate anschaut sieht es wirklich sehr stark nach Ende des Exklusivvertriebs aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CampinoF1
Also mittlerweile war ich in einer dauerhaften Sitzung über 300 MB...Mittlerweile hab ich das Datenvolumen "300MB" wirklich um ein Vielfaches überschritten...
Da steht auch: "Die Nutzung des inkl. Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet." Wie darf ich das verstehen? Das Handy bietet ja an, sich als W-LAN-Hotspot gebrauchen zu lassen...
Kannst ja mal den Quickcheck anrufen =)
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mac
Jemand Erfahrungen, wie es mit dem o2-Netz in Wolgast (bei Usedom) und Umgebung aussieht ?
Bin demnächst darauf angewiesen, dass ich dort mit nem UMTS-Stick surfen kann.Ja dann Kauf dir direkt mal einen bei T-Mobile oder Vodafone

-
40€ inkl. versichertem Versand. Ansonsten geht's in die Bucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Leider nicht mehr verfügbar ...
Hi,
der Typ schreibt in seinem Blog warum das Video nicht mehr online ist. Außerdem ist auch ein Screenshot vom Video zu sehen: http://www.theonlineengineer.org/TheOLEBLOG/EDIT: Jemand anders hats bei Youtube wieder hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=g_hFNjNuGP4 -
Dagegen sind die UHS von E-Plus ein schlechter Scherz

-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hi, ich glaube, ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einer uralten grünen LOOP. Der Trick ist die Wahl des APNs. Da hat bei mir NUR der pinternet.interkom.de funktioniert. Das wusste sogar niemand von der Datenhotline. Probiers halt einfach mal aus...Good luck!
spurkieUnglaublich, es funktioniert!
1000 Dank an Dich!