-
Interessant. Ich habe die gleiche Portierung (Simyo --> O2) heute vor zwei Wochen veranlasst und ebenfalls keine Bestätigung seitens O2 erhalten. Aufgrund dieses Threads bin ich misstrauisch geworden und habe vorhin bei O2 angerufen, dort sagte man mir, dass meine Rufnummer ebenfalls morgen portiert wird.
Ich bin gespannt und werde berichten ob's geklappt hat ;).
-
Einfach GPRS auf Netzseite ausschalten. Dazu muss man diesen Sprachcomputer anrufen (glaube Kurzwahl 2020) und GPRS deaktivieren.
-
interessiere mich auch für das Auszahlungsangebot, um PN gebeten.
Thx
-
Es liegt wahrscheinlich daran, dass du in einen Friendstarif wechseln möchtest! Und das ging und geht seit jeher nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. In den gleichen Tarif ohne Friends (also für 'nen Zehner mehr im Monat) wirst du bestimmt direkt wechseln können.
-
Ruhig Blut. Hast du die Hotline angerufen oder dich schriftlich an die Telekom gewendet?
-
Warum gibt es bei der Telekom nie einen ARPU-Wert? Müsste doch gelesen am Umsatz eigentlich recht hoch sein.
-
Ich finde den Test nicht glaubhaft! Bin im Sommer von T-Mobile zu O2 gewechselt und bin was die Netzabdeckung angeht nicht sehr begeistert. Gerade in den Ecken im Ruhrgebiet, wo ich mich aufhalte, enttäuscht O2. Auch das fehlende EDGE merkt man sehr stark hier. Andererseits hatte ich in letzter Zeit den Eindruck als ich in Süddeutschland unterwegs war, dass O2 EDGE dort unbrauchbar ist. Es war DEUTLICH langsamer als normales GPRS. Subjektiv war kein Datendurchsatz vorhanden. Laut Speedtest 4Kbit. Da war T-Mobile EDGE immer deutlich besser...
It's time to change 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Frage ist ob er T-Mobile meint oder o2?
Ich dachte T-Mobile - hatte wohl noch nicht ganz mitbekommen, dass das Monopol übermorgen fällt :o
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
mhmmm
das wird jetzt nicht einfacher mit den tarifen find ich. also ich bin ja grade mal 21 und mach eine ausbildung. gelten da auch die tarife für junge leute????
und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen die üblichen 120 min im monat langen
danke
Du brauchst gar keine Legitimation, da du unter 25 bist reicht das für den Friends-Tarif.
-
Re: Rufumleitung von der Telekom zu O2
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Wie leite ich Anrufe um? Entstehen dabei Extrakosten oder werden ankommende Gespräche einfach von den Inklusivminuten abgezogen?
Einstellungen --> Telefon --> Rufweiterleitung
IMHO werden beim Complete Tarif der ersten Generation die Inklusivminuten auch auf Rufumleitungen verrechnet. Hab ich früher auch immer gemacht --> Complete XL mit RUL auf Vodafone Prepaid mit Reiseversprechen im Urlaub außerhalb der EU.
EDIT: Denk dran, SMS werden nicht weitergeleitet!
By the way: Ich habe im Juli vom Complete XL auf o2o gewechselt. Werde aber wohl zum November hin wieder zurück wechseln. Das fehlende EDGE in meiner Gegend ist schon sehr nervig, wenn man mal welches hat, habe ich den Eindruck, dass es noch langsamer ist als GPRS. Außerdem stört mich die etwas maue Netzabdeckung im Ruhrgebiet manchmal doch sehr.