-
Zitat
Original geschrieben von verhohner
Mit welchen Kosten muss ich dann pro Minute rechnen, wenn ich zu einer spanischen Mobilfunknummer telefoniere?
Wenn Du dann in Spanien bist zahlst du mit deinen Inklusivminuten. Pro jedem Gespräch kommt dann eine Gebühr von 75 Cent hinzu. Das wars.
-
Xtra Clever
Frohes Neues zusammen,
hat es schon mal jemand von euch geschafft orginal Telekom Xtra-Karten mit aktiviertem Xtra-Clever in "T-Mobile Family" einzubinden? Bei mir scheinen alle Xtra-Karten und Verträge akzeptiert zu werden, nur bei Clever-Karten kommt die Meldung, dass aus technischen Gründen die Buchung zur Zeit nicht möglich sei. :confused:
-
Essener Süden:
O2 perfekt. Telekom gut. E-Plus zusammengebrochen. Vodafone nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
War es die letzten Weihnachten eigentlich auch so, dass das DHL-Tracking nahezu nicht mehr erreichbar war?
Kann ich mich dran erinnern. Scheint also "neu" zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von vinta
In Essen hat der Begriff "Knebelvertrag" jetzt eine ganz neue Bedeutung.
Ich will hier nicht werben, aber es hat sogar mit Telefonie zu tun. Hab' mal ein Bildschirmfoto gemacht: http://img844.imageshack.us/img844/4599/knebel.jpg
Tschüs,
Christian
Ja, aber schon seit einer ganzen Weile. Da wurde richtig massiv geworben auf diversen Plakatwänden, in der Lokalzeitung etc.. Scheint wohl nicht so sonderlich gut für die Telekom in Essen zu laufen ;).
-
Meld dich mal bei meinespd.net an. Dort kommst du auch direkt ins Extranet und kannst die ganzen Konditionen einsehen und auch direkt bestellen.
-
Ja Tarif T-Mobile BACT (Geschätfskundentarif) im Monat 8,03€, Gerät kostet einmalig ungefähr 30€.
-
Meine Portierung hat von vorgestern auf gestern auch ohne Probleme geklappt. Die Simyo-Karte buchte sich um 0:00 Uhr nicht mehr ins Netz ein und morgens gegen neun war die O2-Karte unter der alten simyo-Rufnummer erreichbar.
-
Oder du schließt den Call&Surf Mobil S (90 Freiminuten mehr im Monat) hier im Forum ab und bekommst dafür eine Auszahlung von 600 Euro. Von der Auszahlung kaufst du dir dann ein freies iPhone bei Apple.
-
Liebe Händler,
ich sehe zwar viele Angebote zu den Call&Surf Tarifen von T-Mobile jedoch keine Angebote für den Complete Mobil L Friends oder Complete Mobil XL Friends. Wie sehen hier die Auszahlungsmodalitäten aus?
Vielen Dank für die Angebote im voraus.