So, nach einer Woche ohne Gutschriften trudeln sie seit heute wieder ein... ![]()
Beiträge von 2sexy4u
-
-
-
Bei mir gibt's immer noch nichts Neues, langsam gebe ich die Hoffnung auf :-(.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
2sexy4u:
Seit 1. März wieder Anrufe bekommen?Ja, das ist ja das seltsame - auch waren 95% der Anrufe im Februar aus Fremdnetzen, die Telekom dürfte also gar kein Interesse am Streichen von Xtra-Clever haben.
-
Also eigentlich waren es primär finanzielle Gründe warum ich im Sommer zu O2 gewechselt bin. Jedoch gibt es diese bei mir nicht, da man durch Auszahlungsangebote den gleichen Preis zahlt wie beim O2 o.
Zurück gewechselt bin ich aufgrund von folgenden Gründen:
- lokales Problem (Kulturhauptstadt 2010): Kaum Empfang zu Hause, UMTS Fehlanzeige; Lieblingskneipen KEIN Empfang
- fehlendes EDGE (im Ruhrgebiet gibt es scheinbar nur GPRS)
- wenn EDGE, dann ist es unbrauchbar. Wollte es in Süddeutschland u.a. in Heilbronn nutzen, jedoch waren die Datenraten IMMER ein Graus. Die Seiten wurden nicht aufgebaut.
- bei Bahnfahrten im Ruhrgebiet gab es deutlich mehr Gesprächsabbrüche, ebenfalls war UMTS wesentlich seltener verfügbar und EDGE gibt's ja hier nicht...
- HSPA-Geschwindigkeit deutlich (!) langsamer als bei der Telekom. -
Bei meiner Xtra-Clever funktioniert die Anzeige auch tadellos. Jedoch steht die *144# seit ein paar Tagen bei 0,00€, auch gab es keine Gutschriften auf das normale Xtra-Konto mehr. Nun haben wir März und eigentlich sollten die Beträge doch wieder gutgeschrieben werden - da neuer Monat. Unter mein.t-mobile.de wird Xtra-Clever als aktiviert angezeigt.
Geht's nur mir so oder gibt's bei euch die gleichen Probleme?
-
Anbindung der Nodes
Hallo zusammen,
nach 8 Monaten "Fremdgehen" mit O2, bin ich nun wieder bei der Telekom gelandet. Nun muss ich leider feststellen, dass ein paar Nodes immer noch eine sehr langsame Anbindung haben - obwohl bei mir immer HSPA+ in meiner Modemsoftware angezeigt wird.
Baut die Telekom die Anbindungen noch aus? Bzw. gibt es Erfahrungswerte über die Dauer solcher Umsetzungen?An den Standorten, die mir wichtig wären bekomme ich zu jeder Tageszeit max immer nur 1,2Mbit hin, hingegen an anderen Orte um die 10 Mbit und mehr...
-
Prenchen
Etwas OT: Aber wie bist du mit 17 Jahren an einen Handyvertrag gekommen? Praktisch dürfte dieser ja keine Gültigkeit besitzen, da du einen solchen ja erst mit 18 abschließen darfst. -
Irgendwie komisch diese neue Flat. Zum Teil scheint die Telekom Ports zu sperren, aber teilweise auch nicht!? Mit dem iPhone klappt beispielsweise in der Regel What's App und der AppStore nicht. Aber zu manchen Zeiten (nein, ich bin nicht im WLAN!) klappt's dann wider Erwarten doch! :confused:
-
Anfang Dezember Call&Surf Mobil S inkl. MNP abgeschlossen. Alles - wie immer (!) - reibungslos geklappt. Vielen Dank!