-
Anbindung der Nodes
Hallo zusammen,
nach 8 Monaten "Fremdgehen" mit O2, bin ich nun wieder bei der Telekom gelandet. Nun muss ich leider feststellen, dass ein paar Nodes immer noch eine sehr langsame Anbindung haben - obwohl bei mir immer HSPA+ in meiner Modemsoftware angezeigt wird.
Baut die Telekom die Anbindungen noch aus? Bzw. gibt es Erfahrungswerte über die Dauer solcher Umsetzungen?
An den Standorten, die mir wichtig wären bekomme ich zu jeder Tageszeit max immer nur 1,2Mbit hin, hingegen an anderen Orte um die 10 Mbit und mehr...
-
Prenchen
Etwas OT: Aber wie bist du mit 17 Jahren an einen Handyvertrag gekommen? Praktisch dürfte dieser ja keine Gültigkeit besitzen, da du einen solchen ja erst mit 18 abschließen darfst.
-
Irgendwie komisch diese neue Flat. Zum Teil scheint die Telekom Ports zu sperren, aber teilweise auch nicht!? Mit dem iPhone klappt beispielsweise in der Regel What's App und der AppStore nicht. Aber zu manchen Zeiten (nein, ich bin nicht im WLAN!) klappt's dann wider Erwarten doch! :confused:
-
Anfang Dezember Call&Surf Mobil S inkl. MNP abgeschlossen. Alles - wie immer (!) - reibungslos geklappt. Vielen Dank!
-
Wie verhält es sich eigentlich mit Xtra-Nonstop, wenn ich dieses zu meiner Xtra-Clever buche? Online stand nichts davon, dass Xtra-Clever flöten gehen würde. Den Vorgang dann aber abzuschließen traue ich mich nicht so recht.
Nächste Frage: Weiß einer von euch schon, ob die neue Xtra-Datenflat (9,95€) sich mit Xtra-Clever kombinieren lassen wird?
Smart Traveller funktioniert ja auch einwandfrei mit Clever-Karten.
-
OT Kündigungsbestätigung
Ist etwas OT, aber ich stell die Frage hier trotzdem.
Schickt Vodafone überhaupt noch Kündigungsbestätigungen raus? Hab im November eine nach Ratingen geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich vor zwei Wochen noch mal eine geschrieben, aber immer noch keine Bestätigung erhalten.
Ist das mittlerweile usus?
Danke im Voraus 
-
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Telekom-Verträge zum Teil sehr stark subventioniert sind. Wenn man beispielsweise den Complete XL mit Handy bucht (also 109,90€ / Monat inkl. Speed-Option) erhält man bei manchen Händlern eine Auszahlung in Höhe von ca. 700€. Daraus ergibt sich sich dann ein rechnerischer Monatspreis von 80,73€.
-
In meinem Extranet konnte ich heute noch diverse Geräte im Business Acitve für 0,01€ bestellen. Darunter das Motorola Defy, HTC DHD, HTC Mozart etc.
Scheint aber bestimmt ein Fehler zu sein, oder?
-
Edit:
Nur 0,75€ in der ersten Stunde. Danach 0,19€/Minute.
Bei T-Mobile Weltweit: 0,17€/min.
-