Das Samsung ist weg.
Des Weiteren kann ich euch ein BenQSiemens EF81 in sehr gutem Zustand samt OVP für 35€ anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Samsung ist weg.
Des Weiteren kann ich euch ein BenQSiemens EF81 in sehr gutem Zustand samt OVP für 35€ anbieten.
Hallo zusammen,
anbei ein paar Angebote von mir:
- Samsung Omnia 7 (16GB, ebony black, simlockfrei, Telekomgerät, inkl. OVP und Co.), zweieinhalb Wochen alt (neuwertig). VHB: 200€
- UMTS/HSPA Router: web'n'walk Box IV (inkl. OVP und simlockfrei) VHB: 80€
- UMTS-Stick Vodafone K3765-HV (bei Nutzung einer alternativen Software (wie MWConn simlockfrei)), VHB: 25€
- diverse Prepaid-VIP-Nummern: Congstar (0170), klarmobil (0175), Xtra (0171), bei Interesse einfach nach den Rufnummern fragen. Congstar und klarmobil würden 25€ kosten. Die 0171er 50€.
Bei Interesse meldet euch einfach. Bezahlung: Überweisung per Vorkasse. Versand kostet 6,90€ per DHL oder GLS (bitte Wunsch angeben). Alternativ auch Abholung in Bochum (Barzahlung).
Bei mir ist es auch grausam. Habe vorgestern mein 3GS auf 4.3 aktualisiert. So eine furchtbare Akkuleistung hatte ich jedoch noch nie (bin seit der ersten Stunde iPhone-Nutzer).
Beispiel:
Handy kommt von der Steckdose: 100% Akku, ich telefoniere 90 Sekunden und verschicke eine SMS. Standby 30 Minuten. Schon ist der Akku bei 92%.
Mitterweile habe ich 3G und "Mobile Daten" aus. Jetzt geht es halbwegs. Jedoch kann das ja kein Zustand sein. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Datenaustausch über das Mobilfunknetz rapide gestiegen ist. Vor dem Update hatte ich 26,7 GB heruntergeladene Daten - einen Tag später waren es 27,8 GB. Anscheinend lädt das iPhone wie bekloppt irgendwelche Daten aus dem Netz...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Flipout Vodafone für 149 neu:
Nun nur noch 129€.
So, nach einer Woche ohne Gutschriften trudeln sie seit heute wieder ein... ![]()
Bei mir gibt's immer noch nichts Neues, langsam gebe ich die Hoffnung auf :-(.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
2sexy4u:
Seit 1. März wieder Anrufe bekommen?
Ja, das ist ja das seltsame - auch waren 95% der Anrufe im Februar aus Fremdnetzen, die Telekom dürfte also gar kein Interesse am Streichen von Xtra-Clever haben.
Also eigentlich waren es primär finanzielle Gründe warum ich im Sommer zu O2 gewechselt bin. Jedoch gibt es diese bei mir nicht, da man durch Auszahlungsangebote den gleichen Preis zahlt wie beim O2 o.
Zurück gewechselt bin ich aufgrund von folgenden Gründen:
- lokales Problem (Kulturhauptstadt 2010): Kaum Empfang zu Hause, UMTS Fehlanzeige; Lieblingskneipen KEIN Empfang
- fehlendes EDGE (im Ruhrgebiet gibt es scheinbar nur GPRS)
- wenn EDGE, dann ist es unbrauchbar. Wollte es in Süddeutschland u.a. in Heilbronn nutzen, jedoch waren die Datenraten IMMER ein Graus. Die Seiten wurden nicht aufgebaut.
- bei Bahnfahrten im Ruhrgebiet gab es deutlich mehr Gesprächsabbrüche, ebenfalls war UMTS wesentlich seltener verfügbar und EDGE gibt's ja hier nicht...
- HSPA-Geschwindigkeit deutlich (!) langsamer als bei der Telekom.
Bei meiner Xtra-Clever funktioniert die Anzeige auch tadellos. Jedoch steht die *144# seit ein paar Tagen bei 0,00€, auch gab es keine Gutschriften auf das normale Xtra-Konto mehr. Nun haben wir März und eigentlich sollten die Beträge doch wieder gutgeschrieben werden - da neuer Monat. Unter mein.t-mobile.de wird Xtra-Clever als aktiviert angezeigt.
Geht's nur mir so oder gibt's bei euch die gleichen Probleme?