Beiträge von 2sexy4u
-
-
-
Hier in 44801 funktioniert alles einwandfrei. Xtra mit Internetflat im iPhone 3GS und Complete L im Nexus S hat auch kein Problem.
-
Also ich finde die Atlantikküste in Frankreich auch besser. Zumindest was das Meer und die Stränge angeht! Preislich ist die Saison jedoch ein Alptraum. Selbst diese Mobilhomes, die hier gerade jemand erwähnte kosten in deiner Reisezeit ca. 1200€ pro Woche. In der Nebenzeit (Mai) zahlt man ein Zehntel dafür...
-
Hm, ich habe jetzt per paysafe aufgeladen: Jedoch ändert sich mein eigentlich es Guthaben nicht. Da steht weiter 3,44 Euro und dahinter auf Türkisch, dass ich 10 Euro aufgeladen hätte. Wieso werden die dann nicht gutgeschrieben?
Komisch, komisch.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
kann mir jemand erklären wie es mit dieser paysafecard läuft?daanke!!
-
Bochum ist ebenfalls platt.
-
Das Samsung ist weg.
Des Weiteren kann ich euch ein BenQSiemens EF81 in sehr gutem Zustand samt OVP für 35€ anbieten.
-
Hallo zusammen,
anbei ein paar Angebote von mir:- Samsung Omnia 7 (16GB, ebony black, simlockfrei, Telekomgerät, inkl. OVP und Co.), zweieinhalb Wochen alt (neuwertig). VHB: 200€
- UMTS/HSPA Router: web'n'walk Box IV (inkl. OVP und simlockfrei) VHB: 80€
- UMTS-Stick Vodafone K3765-HV (bei Nutzung einer alternativen Software (wie MWConn simlockfrei)), VHB: 25€
- diverse Prepaid-VIP-Nummern: Congstar (0170), klarmobil (0175), Xtra (0171), bei Interesse einfach nach den Rufnummern fragen. Congstar und klarmobil würden 25€ kosten. Die 0171er 50€.
Bei Interesse meldet euch einfach. Bezahlung: Überweisung per Vorkasse. Versand kostet 6,90€ per DHL oder GLS (bitte Wunsch angeben). Alternativ auch Abholung in Bochum (Barzahlung).
-
Bei mir ist es auch grausam. Habe vorgestern mein 3GS auf 4.3 aktualisiert. So eine furchtbare Akkuleistung hatte ich jedoch noch nie (bin seit der ersten Stunde iPhone-Nutzer).
Beispiel:
Handy kommt von der Steckdose: 100% Akku, ich telefoniere 90 Sekunden und verschicke eine SMS. Standby 30 Minuten. Schon ist der Akku bei 92%.Mitterweile habe ich 3G und "Mobile Daten" aus. Jetzt geht es halbwegs. Jedoch kann das ja kein Zustand sein. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Datenaustausch über das Mobilfunknetz rapide gestiegen ist. Vor dem Update hatte ich 26,7 GB heruntergeladene Daten - einen Tag später waren es 27,8 GB. Anscheinend lädt das iPhone wie bekloppt irgendwelche Daten aus dem Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Flipout Vodafone für 149 neu:Nun nur noch 129€.