-
Re: Sendung wurde an * zugestellt
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
Alles anzeigen
Auflösung:
Hab am Abend eine E-Mail bekommen, dass die Packstation voll gewesen wäre und ich deswegen die grandiose Möglichkeit hätte mir das Paket bei DHL Express zwei Städte weiter abholen zu können oder aber ich müsse die Hotline für eine alternative Adresse anrufen...
Da fragt man sich echt wozu man sich eine Packstation einrichtet...
-
Sendung wurde an * zugestellt
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
-
Servus,
bei diesem Angebot http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=485836 hättest du eine Datenflat, D1-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten in andere Netze und dazu (allerdings) nur ein iPhone 4 mit 16GB für rechnerische 37€ im Monat.
24,95€ x 24 Monate + 289€ (iPhone 4) = 887,60€ (Fixkosten für 2 Jahre).
-
Re: Re: Re: Suche D1 Angebot wie O2blue 100
Zitat
Original geschrieben von fredl
Das müssen aber 200 Mb sein. 300 gibt's nur beim O2 Blue 
Nein, es sind beim "Telekom Pink" auch 300MB.
-
-
E-Plus:

Vodafone:

Telekom:

Bei der Telekom springt der Stick während des Uploads immer von HSPA+ auf HSUPA und dabei kracht der Upload von ca. 1,8Mbit auf 0,5Mbit. :confused:
-
Hier in 44801 funktioniert alles einwandfrei. Xtra mit Internetflat im iPhone 3GS und Complete L im Nexus S hat auch kein Problem.
-
Also ich finde die Atlantikküste in Frankreich auch besser. Zumindest was das Meer und die Stränge angeht! Preislich ist die Saison jedoch ein Alptraum. Selbst diese Mobilhomes, die hier gerade jemand erwähnte kosten in deiner Reisezeit ca. 1200€ pro Woche. In der Nebenzeit (Mai) zahlt man ein Zehntel dafür...
-
Hm, ich habe jetzt per paysafe aufgeladen: Jedoch ändert sich mein eigentlich es Guthaben nicht. Da steht weiter 3,44 Euro und dahinter auf Türkisch, dass ich 10 Euro aufgeladen hätte. Wieso werden die dann nicht gutgeschrieben?
Komisch, komisch.
Zitat
Original geschrieben von saatkac
kann mir jemand erklären wie es mit dieser paysafecard läuft?
daanke!!
-
Bochum ist ebenfalls platt.