-
Ich sehe die jetzigen LTE-Sticks als sehr gute Alternative zu den normalen UMTS-Sticks. Schließlich besteht die Hoffnung, dass man mancherorts LTE-Empfang hat wo sonst kein UMTS Empfang vorhanden wäre. Dort wird das Surfen dann sehr viel angenehmer aufgrund der deutlichen höheren Geschwindigkeit (GPRS/EDGE vs. LTE 800). Ich bin gespannt!
EDIT: Und ganz im Ernst, wir sind doch hier sowieso alle Freaks. Von daher freuen wir uns doch, dass der LTE-Ausbau voran geht und die ersten Endgeräte den Markt erreichen :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich sehe gerade: Preis ohne Vertrag bei der Telekom 149,95. Mal sehen wie schnell der Preis fällt...
Na, ich glaube nicht so schnell. Immerhin war der Stick am Wochenende zwischendurch schon ausverkauft.
-
OT: Der Run auf LTE scheint groß, der neue Telekom-Stick ist nicht mehr bestellbar...
Weiter OT: Wie lange brauch die Telekom in der Regel für Hardwarebestellungen? 
-
In 44801 funktioniert es auch nicht. Bis vorhin hat der Verbindungsaufbau ca. eine Minute gedauert, aber es funktionierte über GSM noch. Über UMTS ging vorhin auch schon nicht mehr...
-
Servus zusammen!
Heute biete ich euch zwei Nokia-Geräte.
Nokia N97 mini (Farbe: cherry-black): Gerät hat noch alle Folien drauf und wurde laut Timer nur eine Minute benutzt. Zustand ist also neuwertig! Preis (inkl. Gerät, Akku, Netzteil und USB-Kabel) 110€ + Versand
Nokia 5228 (Farbe: schwarz): Displayfolie ist noch auf dem Gerät. Zustand ist ebenfalls neuwertig: 60€ + Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Eine Packstation ist nicht zum empfang von Expresssendungen gedacht.
Wenn jemand was "Express" erwartet soller auch "Express" zuhause sein wenn es ihm so wichtig ist.
Woher soll Mensch jedoch wissen, dass der Versender auf einmal DHL Express anstatt sonst immer DHL Paket benutzt...
-
Re: Sendung wurde an * zugestellt
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
Alles anzeigen
Auflösung:
Hab am Abend eine E-Mail bekommen, dass die Packstation voll gewesen wäre und ich deswegen die grandiose Möglichkeit hätte mir das Paket bei DHL Express zwei Städte weiter abholen zu können oder aber ich müsse die Hotline für eine alternative Adresse anrufen...
Da fragt man sich echt wozu man sich eine Packstation einrichtet...
-
Sendung wurde an * zugestellt
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
-
Servus,
bei diesem Angebot http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=485836 hättest du eine Datenflat, D1-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten in andere Netze und dazu (allerdings) nur ein iPhone 4 mit 16GB für rechnerische 37€ im Monat.
24,95€ x 24 Monate + 289€ (iPhone 4) = 887,60€ (Fixkosten für 2 Jahre).
-
Re: Re: Re: Suche D1 Angebot wie O2blue 100
Zitat
Original geschrieben von fredl
Das müssen aber 200 Mb sein. 300 gibt's nur beim O2 Blue 
Nein, es sind beim "Telekom Pink" auch 300MB.