So, das Nokia 5228 ist weg.
Das N97mini ist ab jetzt für 100€ inkl. versichertem DHL Versand zu haben!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das Nokia 5228 ist weg.
Das N97mini ist ab jetzt für 100€ inkl. versichertem DHL Versand zu haben!!
Und bei welchem Anbieter war dieser große Autohersteller vorher?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
schon a weng mickrig, 10 Mbit @ LTE. Aber muss nicht unbedingt die Nutzung sein. Denke eher weniger das das nun sooo viele in Köln schon nutzen? Kann auch Wartung etc. sein? Was für einen Tarif hast du denn? Also ab wieviel Mbit ist bei dir offiziell Schluss bei Down / Up ?
Bei meinem Tarif sind laut Beschreibung maximal 21,6Mbit/s möglich. Man muss dazu sagen, dass ich nachher in Köln-Mülheim deutlich bessere Geschwindigkeiten hatte (so um die 20Mbit).
Am besten waren jedoch die Heinis vom 4010, die meinten man könne das LTE-Netz nur mit extra Datentarifen nutzen und haben mir deshalb den Stick ohne Vertrag nicht verkauft...
Ich sehe die jetzigen LTE-Sticks als sehr gute Alternative zu den normalen UMTS-Sticks. Schließlich besteht die Hoffnung, dass man mancherorts LTE-Empfang hat wo sonst kein UMTS Empfang vorhanden wäre. Dort wird das Surfen dann sehr viel angenehmer aufgrund der deutlichen höheren Geschwindigkeit (GPRS/EDGE vs. LTE 800). Ich bin gespannt!
EDIT: Und ganz im Ernst, wir sind doch hier sowieso alle Freaks. Von daher freuen wir uns doch, dass der LTE-Ausbau voran geht und die ersten Endgeräte den Markt erreichen :D.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich sehe gerade: Preis ohne Vertrag bei der Telekom 149,95. Mal sehen wie schnell der Preis fällt...
Na, ich glaube nicht so schnell. Immerhin war der Stick am Wochenende zwischendurch schon ausverkauft.
OT: Der Run auf LTE scheint groß, der neue Telekom-Stick ist nicht mehr bestellbar...
Weiter OT: Wie lange brauch die Telekom in der Regel für Hardwarebestellungen? ![]()
In 44801 funktioniert es auch nicht. Bis vorhin hat der Verbindungsaufbau ca. eine Minute gedauert, aber es funktionierte über GSM noch. Über UMTS ging vorhin auch schon nicht mehr...
Servus zusammen!
Heute biete ich euch zwei Nokia-Geräte.
Nokia N97 mini (Farbe: cherry-black): Gerät hat noch alle Folien drauf und wurde laut Timer nur eine Minute benutzt. Zustand ist also neuwertig! Preis (inkl. Gerät, Akku, Netzteil und USB-Kabel) 110€ + Versand
Nokia 5228 (Farbe: schwarz): Displayfolie ist noch auf dem Gerät. Zustand ist ebenfalls neuwertig: 60€ + Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Eine Packstation ist nicht zum empfang von Expresssendungen gedacht.
Wenn jemand was "Express" erwartet soller auch "Express" zuhause sein wenn es ihm so wichtig ist.
Woher soll Mensch jedoch wissen, dass der Versender auf einmal DHL Express anstatt sonst immer DHL Paket benutzt...